Bewerbung Lividum

Lividum

gehört zum Inventar
Huhu:)

Nach vielen schöenen Rennen auf Eurem Server möcht ich mich jetzt für die Aufnahme in Eurem Super-Clan berwerben.


Ich heiße Leni, bin halbe 50:D ,un etwas verrückt!!! Einigen von euch bin ich schon ma über den Weg gefahren, und hoffe ihr nehmt mir mein rumgeeier nicht übel!!! Bulli66, Chevy und nhandu kennen mich schon etwas länger, und sagten auch ich sollte mich hier bei dem lustigen Volk bewerben!!!:)

Hab bis jetzt hier sehr viel spass gehabt und würde mich freuen wenn ich hier aufgenommen werde!!!!
 
Danke schön!!!

@ Cesar
wenn dannn noch ne SpinnerIN

möchte hier den weiblichen Geschöpfen ein bissi unterstützung geben(sind ja ein bissi in der unterzahl)
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Aber ich glaube, du hast noch nicht mitbekommen, was während einer Trialzeit so abgeht, oder? :D

Das letzte Mal, als wir 3 weibliche Geschöpfe beim SRC hatten, artete es zu einer mittelschweren Katastrophe aus^^
 
[...]möcht ich mich jetzt für die Aufnahme in Eurem Super-Clan berwerben.
Bulli66, Chevy und nhandu kennen mich schon etwas länger, und sagten auch ich sollte mich hier bei dem lustigen Volk bewerben!!!:)

Und dann weißt Du noch nicht, dass wir gar kein Clan sondern ein Club sind? :eek: ;)

Herzlich Willkommen auf dem Board :) . unser böser Boss wird sich hier in Kürze melden :)
 
Willkommen hier im Forum.:)
wir haben uns heute ja schon auf dem Server gesehen.
Chmul wird sich melden, und dann weißt du was du während deiner schlimmsten Woche die du je hattest und haben wirst tun darfst.
 
Willkommen im Forum!
Viel Spass in der Trial-Zeit
ot:
Um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen gilt das natürlich nur falls Chmul dir ein "ja" zur sklavenTrialzeit gibt ;)
 
Hallo Leni / Lividum,
schön das du dich nun beworben hast. Wirst schon sehn , was du dir da eingebrockt hast, wenn chmul sich erstmal herabgelassen hat dich zu begrüßen :ROFLMAO: .
Viel Spaß weiterhin und wir fahren uns sicher bald wieder mal über den Weg.
 
Hi Leni(Lividum),:)7
natürlich freue ich mich sehr das du dich beworben hast,.....aber das weißt du ja eh.:D
Unser Leader Chmul wird sich bei dir melden und dir alles Weitere sagen.;)
 
Herzlich Willkommen Lividum!


Schön das du dich beworben hast.


.....und ein bisschen verrückt sind wir hier alle! ;)



@Schlukas
Chmul wird sich melden, und dann weißt du was du während deiner schlimmsten Woche die du je hattest und haben wirst tun darfst.

Na, findest du von allein den Fehler?? :ROFLMAO:
 
Oben