Wlan Problem mit TM

TheFirestarter

Herzlich willkommen!
Hallo, ich habe ein Problem, wie im Titel erwähnt, mit dem Wlan bei Trackmania.
Bis vor 4 Tagen ca. lief noch alles problemlos, über Wlan schön auf den Master-Server verbunden, überhaupt kein Problem beim Zocken.
Doch seit dem einem Tag versucht er zu verbinden, das "Bitte Warten..." bei dem Verbindungsversuch zum Master-Server erscheint, doch iwann kommt dann nur die Meldung "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden".
Wie gesagt, vor 4 Tagen überhaupt kein Problem. Habe auch schon versucht die Firewall auszustellen, ohne Änderung.
Was kann ich noch machen, ich habe echt keine Ahnung mehr:(

PS: Ich habe Windows Vista...
 
Es kann auch ein Problem von Nadeo sein. Hast du es in den 4 Tagen jeden Tag wieder probiert?

Willkommen im Forum
 
Oben