Vorstellung

HomyRomy

Herzlich willkommen!
Hi bin der Roman aus Achern in BW und bin 20 Jahre alt. Ich bin hier her gekommen durch zwei von euren Spielern [SRC]Spezial und EMber glaub ich. Ich bin auf dem Server [SRC]SHorttracks gegen sie gefaren. Warum ich mich hier vorstelle ist euch denk ích mal klar ich bin an einer Mitgliedschaft interessiert. Und würde auch gern bei euch im Clan sein. Also auf gute zusammenarbeit
MFG Roman:)
 
Hi und willkommen im Forum:)

Wir haben uns ja vorhin auf dem Shorttracks - Server kennengelernt(Der andere hieß JSspezial:) ).
Außerdem ist der SRC kein Clan sondern ein Club;)
Man sieht sich ja noch:)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und auf dem Server.
Unser Chefe ( chmul ) wird bald sich bei dir Melden, zur Zeit ist er grad mal nicht da :ROFLMAO: .
Viel Spaß wünsch ich Dir.
 
:)

Herzlich Willkommen!



Wie du wohl schon gelesen hast, ist unser Chef derzeit nicht da. Du wirst dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. (Wir sagen ihm auch bescheid)


Ich kann dir sonst schonmal empfehlen hier ein wenig rein zu schnuppern.

Falls du selber gerne Strecken bastelst, kann ich dir auch diesen Link empfehlen.
 
Tja, mein lieber HomyRomy - Um 12.24 hat die Bewerbung des 14-jährigen alex246 nicht geklappt, und jetzt versuchst Du es als als 20-Jähriger Roman? Wer cheaten will, muss schon besser seine Spuren verwischen ;).

Ein wohlgemeinter Tipp: Freund- oder Mitgliedschaften begründet man nicht auf Lügen ;).
 
Ich habs mir eigentlich von Anfang an gedacht da bei beiden der titel "vorstellung" war und auch sonst ähnlich geschrieben war...

Aber kannste ja nicht direkt sagen denn wenns nicht stimmt ist schlimm! Da warte ich lieber bis es von einem Moderator bestätigt wurde:mad
 
Sind das nicht Die die mit den blinkenden Sternen unter den Namen :p

mfg John Sinclair

sysop.gif
<-- Was machen Sie den sonst :unsure: ;) :D
 
das Gefühl kenn ich, glaub mir :D

Versuch nicht dich zu wehren, denn es kann IMMER nochschlimmer kommen^^
 
Oben