Login nachträglich ändern?

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Kann man den Login (nicht Nickname) noch nachträglich ändern? Ich bin mit meinem nicht wirklich zufrieden!
Wenn ja sagt mir bitte wie

mfG MeseCH
 
Ne das geht wohl nicht. Dein Spiel ist ja auf deinen Nick angemeldet.
Du müsstest es dann wieder neu kaufen und fängst auch bei den Punkten bei 0 an.
 
Den Login kann man nicht mehr ändern aber den Key kann man ja 3 (?) mal verwenden. Du kannst also einen neuen Account anlegen (aber das weiß ich nicht genau) nur deine Punkte wären dann natürlich weg.
 
Beim TMN konnte man den Key nur einmal verwenden aber ich meine beim TMU(F) 3 mal. Ob man aber nur einen bestehenden Account wieder aktivieren, oder auch einen neuen anlegen kann weiß ich nicht, müsste man ggf. ausprobieren.
 
ehm ich hab da auch mal 'ne Frage, liege ich in der Annahme richtig, dass ich meinen bestehenden TMN-Account nicht für TMU verwenden kann?
 
Den Account vom alten TMN kann man nicht weiter verwenden. Einen TMNF-Account kann man in einen TMNUF-Account umwandeln. Die Punkte bleiben natürlich erhalten.
 
Oben