TMNF Problem mit fertiger Map auf dem Server!?

Slikka

bekommt Übersicht
Hi Leute,

Hab mir grade eine Map gebaut "mit einem Mod".

Und nun ist das Problem das die Leute die auf meinem Server spielen dieses Mod nicht sehen was kann ich da tun?

Laut deren Aussage ist oben auch dieser Orange Ladebalken nicht zu sehen.
Und die Musik die ich in die Map eingebaut habe ist bei denen auch nicht zu hören...

Aber ich kann das Mod sehen & die Musik hören" auch wenn ich auf dem Server bin.
TMX ID : 462083 Track Info - TMX

Die map ist 64kb groß aber wenn ich überlege müsst die map ja ca 2,5mb haben den das lied alleine hat schon 2,4mb?!
Es handelt sich Um TMNF.

Hoffe einer von euch hat einen Tip

MfG Slikka
 
Hmm..
Wie lange wart ihr denn auf dem Server? Es kann sein dass das Ganze noch nicht geladen wurde, heisst die anderen auf dem Server müssen zuerst alles runterladen und das kann beim ersten mal einige Zeit dauern...
(Falls ich da gerade was falsches verzapfe bitte sagen ;))
 
Achso,
und das der ladebalken nicht da ist ist dann also richtig & das die strecke nur
64kb hat obwohl obwohl da ein lied mit drin ist was 2,4mb hat?

sry bin auf dem gebiet ein totaler anfänger ^^

mfg
 
Genau so ist es. Wenn man eine Mod nicht auf dem Rechner hat, muss sie erst geladen werden und das kann gerade bei einer Mod., die ja durchaus einige MB groß ist, schon mal etwas länger dauern.
 
Zum Vergleich:

Bis man meinen Skin sehen konnte (2635KB) ging es rund 20 Minuten! (Das ist aber für einen Skin recht lange:unsure:)
Dann wird es bei dir schon ne Weile dauern!

Mit dem Ladenbalken und dem Lied habe ich keine Ahnung... Da musst du jemand fragen der Erfahrung damit hat ;)

mfG MeseCH
 
Na dann dauert das bestimmt ein bischen länger.
Der Server wird nämlich Privat mit vdsl 50 betrieben.
 
Hallo
ein kleiner hinweis noch du solltest auch eine loc-Datei für deinen Mod haben ebenfals auch für die Musik sonst wissen die anderen nicht wo sie den Mod laden können.
 
Oben