*heul* ich finds nicht von alleine.....

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Da ich ja nun TMUF habe, bekomme ich ja auch die Möglichkeit mehr als nur ein paar Freunde haben zu dürfen.

Allerdings finde ich (knirsch) nicht den Fred, in dem unsere Logins stehen um sie in meinem Spiel einzugeben.

Ich musste ja aus Platzmangel damals ein paar rauslassen. Die würde ich gerne jetzt mit aufnehmen.

Weiß einer von euch, wo ich den finde?
 
Wo du diese findest, kann ich dir nicht sagen. :(
Gib doch einfach den Nick der betreffenden Person ein, wenn du Freund hinzufügen gedrückt hast.
 
Stell hier doch einfach deinen login rein (oder besser im Memberbereich) und wir nehmen dann dich auf - beruht ja auf Gegenseitigkeit dann.
 
Füge immer die SRCler hinzu die gerade auf dem Server sind. Irgendwann hast du dann alle.
Habsch auch so gemacht :D
 
Oben