Bewerbung von eXtazie

eXtazie

Herzlich willkommen!
Hallo SRCler,

ich würde gerne euern Clan beitreten.

Hier mal ein paar Infos zu meiner Person:

Ich heiße Kevin bin 17 jahre alt und komme aus Bremen.
Spiele seit ca. 2 monaten TMNF und seit ca einer Woche auf euern Server.
Wenn ich mal nicht zocke häng ich irgendwo ab.

Ingame heiße ich eXtazie.

Falls ihr noch fragen habt, einfach ma fragen nech.

(hasse es bewerbungen zu schreiben, wundert euch nicht das die Bewerbung nicht die beste ist)

MFG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kevin,

erstmal willkommen hier im Forum.
Der Cheffe des Clubs wird Dich sich melden und Dir Bescheid geben wie der Stand der Dinge ist ;)

Bis dahin fühl Dich wohl und hau rein.
Man überfährt sich mal und das ganz bestimmt. :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum:)

Wir sind uns ja auch schon über den Weg gefahren.

Aber ob das mit der Bewerbung was wird, wenn der Chef mal wieder "CLAN" liest:unsure:
 
Mpf, bist Du *lachenverkneif* irgendwie mit PiStazie verwandt? :lachweg

Ich werd's wohl nie begreifen, weshalb man shice schreibt, wenn man scheiße meint, aber das könnte an meinem Alter liegen. :stupid

Wie dem auch sei, ein neuer Trial kommt mir wie gerufen. Es ist ja nun so, dass es meinen Jungs an nichts fehlt. Sie werden in Ihren Lieblingsautos in die Schule gefahren, ich bezahle andere Kinder, damit sie nett zu meinen Jungs sind, die Lehrer, damit sie auch nett sind und eine Legion von Nachhilfelehrern. Die Kleinen sollen es ja mal besser haben als ich. Aber ihre Hausaufgaben müssen sie selbst machen, da bin ich gnadenlos.

Und da es jetzt Herbst ist und diese Weicheier von Lehrern in "Bildende Kunst" (oder wie auch immer das inzwischen heißt, wir hatten damals einfach "werken") möchten kreative Werke mit Laub erstellen lassen. Wie gesagt, meine Jungs müssen selbst was auf die Reihe kriegen, aber unterstützen kann ich sie dabei schon. Oder besser Du tust das.

Und Du hast Glück, der Landmaschinenhändler in der Stadt, hat mir einen kostenlosen Testtag mit den ganz neuen Rasenmäher und Laubsammler zugesagt hast. Also schwing Deinen Hintern auf den Sattel und leg los.

Herzlich willkommen [SRCt]PiSStazie! :)

Ach nee, stopp, das war's ja noch gar nicht. Wenn Du mit dem Stadion fertig bist, wirfst Du das Laub bitte auf einen Haufen, holst Dir aus dem Zentralbüro ein paar Ordner und Klarsichthüllen und sortierst die Blätter. Pro Farbe (das ist doch das schöne am Herbst, die vielen Farben) ein Ordner und innerhalb der Ordner nach Bäumen sortiert, wobei pro Baum und Farbe grundsätzlich sechs Blätter (oder höhere Vielfache von 3) benötigt werden, damit die drei Jungs ihre Kreativität auch wirklich ausleben können.

Aber jetzt: Herzlich willkommen [SRCt]eXtazie! :)
 
Das ist doch mal eine richtig kreative gute Idee!!!!!!! (y)
Hilfe bei der Schule super Idee :ROFLMAO:
Viel Spaß bei der Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben