Manchmal kann ich nicht fahren

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
kennt ihr das?
ich habe Tage, da schaff ich die einfachsten Sprünge nicht, kann keine Kurve mehr fahren und möchte in den Joypad beißen.
Die letzten Tage war so eine Zeit.... mehrere Tage geht schon nicht´s mehr. :cry:
Woran liegt das nur. Habt ihr auch sowas... bitte um Moralische unterstützung das ich nicht meinen Pad ganz aufesse:lecker.
 
Ignorier das Spiel einfach ein paar Tage, dann sollte es wieder gehen....
Ich denke Vordack kann Dir das bestätigen.

Klingt komisch ist aber so
 
Ab und an habe ich das auch. Meist hilft es die Gegner abzuschalten ("o") oder den Rechner einmal aus- und wieder einzuschalten (besonders wenn man kurz vorher sein Handy synchronisiert hat ist das besser ... *grmpf*).
 
joa, dass kommt vor....

dann einfach mal n paar polygon gebilden die neidlichen köpchen wegschießen, mal ne runde chillen oder auch mal wieder das rl genießen ;)

irgendwann läufts dann auch wieder....
 
So gehts mir auch, immer wenn ich nüchtern bin, darum fahre ich die letzten 2 Wochen immer so mies. :besoffski
 
Oh ja das kenne ich nur zu gut wobei ich mich immer darüber wundern muss, dass ich mein ohnehin mieses gegurke noch toppen kann aber an manchen Tagen geht das tatsächlich. Erst kürzlich hatte ich so einen Abend, an dem aber auch gar nichts klappen wollte. Da macht man die Kiste am besten aus, und widmet sich den schönen Dingen des Lebens :)

Besonders interessant finde ich das im Editor. Da mühe ich mich ab, eine halbwegs gescheite AT vorzulegen und kaum fahre ich die neue Strecke im Solo-Modus oder auf dem Testserver, pulverisiere ich meine eigene AT im Handumdrehen. Warum das im Editor nicht klappt - keine Ahnung :(
 
Die letzten Tage war so eine Zeit.... mehrere Tage geht schon nicht´s mehr. :cry:
Woran liegt das nur. Habt ihr auch sowas... bitte um Moralische Unterstützung das ich nicht meinen Pad ganz aufesse:lecker.

Ich hab als Ausgleich zwei Spiele die überhauptnix mit "Rennen oder Autofahren" zu tun haben.

Nebenbei beschäftige ich mich auch noch, "gewisse" Dateien auf den neuesten, bzw. besten Qualitätsstandard zu bringen.

Manchmal hab ich auch dieses Gefühl, nu ist es Zeit meine nächsten Versuche zu testen. (und da ist es immer toll, nix auf die Reihe zu kriegen, da die Leute, die die Map nicht kennen, dann auf dem gleichen Status sind.);)
 
Besonders interessant finde ich das im Editor. Da mühe ich mich ab, eine halbwegs gescheite AT vorzulegen und kaum fahre ich die neue Strecke im Solo-Modus oder auf dem Testserver, pulverisiere ich meine eigene AT im Handumdrehen. Warum das im Editor nicht klappt - keine Ahnung :(

Mir geht es irgendwie immer genau ander herum (auch wenn ich nicht soo oft im Editor fahren (muss)). Wenn ich eine fertig gebaute Strecke nachher im Solo-Modus oder gar auf dem Server fahr, frag ich mich oft, wie um Himmels Willen ich die AT geschafft hab :)

Aber das mit den Tagen, an denen nichts geht, kenn ich auch...vor allem dann, wenn ich spät abends noch ne Runde drehen will und schon das eine oder andere kühle Blonde der Feinmotorik arg zugesetzt hat :D
 
Bei mir ist das ganz komisch. wenn ich eine spiel zocke was ich seit langer zeit (0.5 jahre 1 jahr usw.) nicht mehr gespielt habe (z.b. MTM2) und es wieder spiele belege ich alle rekorde^^ und dann nicht mehr... :cry: aber trotzdem. abwarten und los zocken^^
 
Oben