TMNF läuft sehr träge

Nightskill

Herzlich willkommen!
Hi Leute,
habe seit geraumer Zeit ein Problem mit TMNF.
Und zwar läuft es ab und zu sehr träge. Zum Teil ist es so, dass es während dem Fahren einfach so aussieht, als würde das Spiel in "Zeitlupe" laufen.
Das Problem ist zwar nicht sehr Extrem aber da es sich immer abwechselt zwischen Normal und Zeitlupe ist es sehr irritierend.

An meiner Wahrnehmung kann es nicht liegen, da meine Freunde ab und zu das gleiche Problem haben.

mfg Nightskill
 
Hi Nightskill,

ich empfehle dir, in der Spielkonfiguration die Grafik mal etwas runter zu drehen, das hat bei mir auch schon einiges bewirkt.;)
 
Mhh, das komische daran ist, ich habe eine relativ gute Grafikkarte.
Die Grafik ist schon fast am unteren Ende.
Werde es aber trotzdem mal versuchen!
 
Probieren geht über Studieren! ;)
Und wenn das nichts bringt, dann versuch mal die Peer to Peer-Anzeige etwas runterzustellen, bewirkt auch was.
 
Ist das nur beim Online-spielen?

Ich habe das auch manchmal, wenn der ping zu hoch ist, sprich die Verbindung zum Server, aus welchen Gründen auch immer, zu lahm ist. Meist kann man dagegen nicht viel machen. Ich schieb es bei mir manchmal aufs Wlan, aber ob das so stimmt, weiß ich nicht. Die Grafikeinstellungen haben damit recht wenig zu tun...
 
Also bisher habe ich mal die Grafik runtergestellt, und es scheint zu funktionieren.

@sirmes: Ich spiele kaum Offline, aber dort habe ich es noch nicht bemerkt. Der Ping vom Server kann aber nicht Schuld sein, es ist mein eigener und der hat ne gute Anbindung. W-Lan hab ich auch keins.
 
Oben