Kennt ihr mich noch?

Sebi Speed

kennt sich schon aus
Halloooo, bin wieder daa :)
ne, ich hab ne frage: kann ich eig in den supernature racing club? soviel ich weis war ich mal trial glaub aber i kann halt nur noch samstags und sonntags rein, jeweils 2 stunden ( kann sein, dass ich unter der woche auch ab und zu da bin)
die leute kenn ich noch: Chmul, Jakabar..... weiter weis i nemme ;)
 
Das Problem ist, dass du laut deinem Profil 14 Jahre alt bist, und da du mindestens 16 sein musst klappt das mit dem Beitritt leider nicht.
Man sieht sich.
 
:Dtag chevy^^ jetz kenn ich dich wieder^^
@ talent: war glaub früher ned so durfte sogar den namen tragen:
[SRC]Sebi Speed
war glaub trial [SRCt]
 
... @ talent: war glaub früher ned so durfte sogar den namen tragen:
[SRC]Sebi Speed
war glaub trial [SRCt]

Das bezweifel ich ... klick
gruebel.gif
 
Hmm...Ich erinnere mich leider nicht an Dich, aber Talent hat schon Recht, wir nehmen (nur noch*) Mitglieder ab 16 Jahren auf. Du musst Dich also leider gedulden.

* = Mir haben damals die Regel nachträglich eingeführt. Möglicherweise hast Du das nicht mehr mitbekommen.


Beitrag hinfällig nach K!W!s Zwischenposting, das bei meinem Tippen noch nicht da war.
 
Obwohl ich kein Mitglied bin kann ich dir sagen dass es eiene TMUF Server vom SRC gibt...
Ich kann dir aber genauso versichern dass du hier unter 16 nicht reingelassen wirst! Erfahre ich gerde am eigenen Leib (und seit neustem ja auch Siggone)
 
Oben