Passwort für Strecken

EuterWarze

Herzlich willkommen!
Hallo, ich bin erst seit ca. 2 wochen vom TMN fieber befallen, habe mir auch schon Track-Packs von hier gezogen, aber iwie sind alle Passwort geschützt?!?!
Bitte um Hilfe.

Zudem würde ich gerne in den Clan aufgenommen werden, da es innem Team iwo mehr Spass macht...würde mich freuen von euch zu hören!

Mfg
EuterWarze
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Die Strecken sind Passwortgeschützt, damit niemand die Strecken verändern kann. Man kann die Strecken ja trotzdem fahren, also muss man sie ja nicht mit dem Editor öffnen uns ausprobieren.

Was Deine mögliche Aufnahme in unseren Club angeht, eröffne bitte ein neues Thema mit dem Titel "Bewerbung EuterWarze". Darin kannst Du uns dann ein bisschen von Dir erzählen (warum Du zu uns willst, wie alt Du bist und solche Sachen halt).

Bitte achte außerdem darauf, Deine Themen in den richtigen Foren zu erstellen. Der Trackmania-/[SRC]-Bereich hat drei ein Hauptforum (dahin habe ich Deinen ersten Beitrag verschoben) und zwei Unterforen zum Vorstellen von Strecken. Allgemeine TM-Fragen und Bewerbungen kommen in das allgemeine Forum. Die Vorstellungsforen sind nur für die Bewertung und die Diskussion der vorgestellten Strecken (und die Vorstellungen selbst natürlich! ;) ).
 
Die Strecken musst du im Solo-Spiel öffnen, nicht im Editor.

Du meinst sicherlich den Club ;)

Schreib doch bitte eine Bewerbung (gleiches Forum aber bitte ein neues Thema dazu öffnen) und erzähl uns ein Bischen was über dich.
 
Oben