Zwei Tracks zum Testen

TigerClaw214

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

hab mich mal hingehockt und 2 Strecken entworfen, bitte seid so gut und Testet die mal.

PS. Beide strecken gehn über 3 Runden und pro Runde sind etwa 3,25 bis 3,5 min angesetzt. Für Profifahrer wird das wohl eher weniger sein. Freu mich auf eure comments.

LG Rene

Ok hab noch was vergessen beizufügen, die Strecken sind beide recht anspuchsvoll, skala würd ich sagen zwischen 5 und 7, loopings, rondels, falltowers, 180° Jumps sind enthalten bei gelegenheit mach ich mal ein paar Screenshoots für die einfache Ansicht.

Zusätzlich habe ich nun noch das Replay für die H2 online gestellt also für die die sich erst mal im Video die Strecke ansehen wollen, einfach downloaden, in eure Replays rein und Replay starten. Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • H1.Challenge.Gbx
    34,2 KB · Aufrufe: 228
  • H2.Challenge.Gbx
    21,9 KB · Aufrufe: 208
  • H2 Draufsicht.JPG
    H2 Draufsicht.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 196
  • H2 Seitenansicht.JPG
    H2 Seitenansicht.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 191
  • H2(09'06''38).Replay.Gbx
    320,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Oben