Einladung zur TFP Trophy IV - The Dirty Challenge

tfp.Zypher

bekommt Übersicht
Hi SuperRacers,

lange nichts von Euch gehört.
Um es kurz zu machen, wir haben wieder ein kleines offenes Turnier aufgemacht:
Die T4-The Dirty Challenge TMNF

Es findet an dem Wochenende 6./7. (Sa/So Beginn 15.00CET bzw 16.00CET) September statt.
Am Samstag fahren alle Teilnehmer ein kleines Rounds-Turnier in drei Runden auf drei verschiedenen, bereits downloadbaren Dirt-Tracks (alle zwischen 1:30 und 1:50). Pro Rennrunde fahren maximal 12 gleichzeitig gegeneinander. Genaueres auf der HP nachzulesen (siehe unten).
Am Sonntag fahren alle gemeinsam auf drei verschiedenen Dirt-Tracks eine Timeattack-Challenge (Zeitrahmen 15:00min). Auch hier, näheres auf der HP.
Man kann sich auch nur für einen der beiden Tage eintragen. Registrieren zur Teilnahme muss man sich auf unserem Forum in diesem Thread ! Dafür muss man sich auf dem Forum zuvor registriert haben, um überhaupt posten zu können. Aber das kennt Ihr ja.
Die Teilnehmerzahl ist offen (nur der Zeitrahmen vergrößert sich dadurch). Also, wer Lust und Spass haben will (gibt leider nix zu gewinnen außer Prestige Wink ), meldet Euch an. Wir freuen uns auf Euch.

Byebye Zy

TFP Forum
Trophy IV - The Dirty Challenge
 
Hi Zypher!

Ich schließe mich Esther an: Schön mal wieder von Dir zu hören!

Die Geschichte klingt spannend. Werd mir das Datum im Terminkalender groß und rot anstreichen :)
 
Oben