TMUF - Problem - Accounterstellung - Vista?

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,

ich habe einen neuen Computer mit endlich mehr Speicherplatz um nun endlich TMU zu installieren.
Das hab ich natürlich auch gleich getan. Als nächstes habe ich sofort ein Upgrade auf TMUF gemacht.
Alles kein Problem.
Doch nun steh ich bei der Accounterstellung vor einem Problem.
Wenn ich einen neuen Account erstelle ist angeblich nicht die neuste TMUF Version vorhanden, ich kann aber nichts mehr updaten.
Wenn ich meinen alten TMNF Account benutze, bin ich trotz TMUF Spiel nicht mehr in TMUF, sondern in TMNF online.
Ich kann nicht die erweiterten Umgebungen benutzen und auch nicht auf TMUF Servern spielen, kann gar keine Skins benutzen und habe irgendwie weniger Teststrecken.
Alles komisch.
ICh besaß ja mal TMNF und ich weiß, dass es etwas anders ist.

Der Support will mir für 40(!)€ TMUF andrehen, 40€ da ich das alte ja schon besitze und sie mir einen netten Brief mit Anleitung zum installieren schicken wollen.
Als ich das hörte konnte ich mir grade noch verkneifen zu fragen, ob die denken ich wäre hingestörrt und ob die gekifft hätten, immerhin hab ich genug schon installiert und die Installation funktionierte ja.

Nunja, ich habe aber auch keine Lust mir TMUF für 30€ zu kaufen. Immerhin besitze ich ja TMU.

Könnt ihr mir helfen?

In der SuFu habe ich nichts hilfreiches gefunden :(...
 
Oh ... voll übersehen xD
Ich werde mal gucken und heute Abend oder gleich das Ergebnis.
 
Gut, mich hat es so aufgeregt, dass ich hier nichts mehr schrieb.
Mit Updates hat es nichts zu tun.
Eher damit:
Es kommt immer eine Nachricht, ein TMU-Account würde schon mit diesem Spielkey existieren, allerdings habe ich ja nur mein Spiel upgedated...
Und somit will der den Key nicht annehmen und ich spiel weiterhin über TMNF ...
Naja ... Geld für ein neues TMUF hab ich auch nicht, daher bitte, helft mir ^^
 
Hast du nach dem installieren von TMU auch einen Account angelegt? Ich denke dort liegt der Fehler.
 
Ja, da gab es ja noch kein TMUF.
Und ich glaube mal durch deinstallieren der Profile nützt es auch nichts ..
 
Soweit ich weiss hatte ich das gleiche Problem nach dem Update auf forever
Ich habe recht lange nach Läsungen gesucht aber nichts gefunden.
Irgendwann habe ich meinen alten Account aufgegeben und nen neuen erstellt :cry:
 
Ich hab im Internet grade erfahren, dass Nadeo den alten Offline-Acc löschen kann.
Dazu muss man Benutzername und Seriennummer an den Supprt von Nadeo schicken, falls du sie noch weißt.
Vielleicht wird es dann klappen.
 
Oben