Trackmania Nations Forever Guinness World Record

TMUF meinte ich :)

Punkte satt gab es wirklich. ich war meist so im vorderen Mittelfeld, rang etwa 30000 und hatte oft über 1000 Punkte bekommen :D

Fand ich doof^^
 
Ich fahre öfter mal auf LOL-Maps - das sind so um die 150 unterwegs. Ergo = es ruckelt wie verrückt und laggt wie Sau und zeitweise braucht mein Rechner bis zu 2 Minuten bevor ich endlich losfahren kann.
 
Wie geht denn die Cockpit Ansicht, die da im Video vorkommt? Oder gibts die normalerweise gar nicht?
 
Die gibt es normal nicht.
Man kann es zwar bei seinem eigenen Track einstellen, dass man so fährt, allerdings ist das eine große fizzellei.

Vielleicht gibt es ja irgendwo Angaben für die einzelnen Punkte damit so eine Innenansicht dabei herauskommt, aber ich weiß nichts davon.
 
Das wird mit "Eigene Kamera" gemacht. Ich hab das auch mal gemacht (bei "SRC-Fake", glaube ich). da fährt man aus der "Helm" Perpektive des Fahrers. Geht aber nur, solange man den Stadium-Car-Skin benutzt. Hast du einen anderen, siehst du beim fahren plötzlich nichts mehr....
 
Oben