Wohin muss ich die Autoskindatei machen?

_daniel_playa_

Herzlich willkommen!
Ich ahbe mir hier auf der seite einige Aaitoskindateien runtergeladen , doch jetzt ei? ich nicht wohin in welchen ordner isch sie machen mus!!
Kann mir einer helfen?!!:D
 
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst, aber es würde bestimmt enorm helfen, wenn du ein bisschen sehr viel mehr auf Rechtschreibung achten würdest, ich kann dein Geschreibsel ja kaum entziffern :)
 
Hab ich dir gestern auf dem Server nicht gesagt, du sollst die SuFu benutzen, weil ich dich sonst lynche?

Ergo: Lyncht ihn! :)

Abgesehen davon: Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch geholfen - kost nur 3 Geld! Oh Mann!
 
ich hab mir hier auf der seite einige neue autos runtergeladen ,aber weis jetzt net in welchen ordner ich die auf dem pc machen muss um sie in trackmania benutzen zu können!!!
 
Eigene Dateien\Trackmania\Skins\Vehicles\Stadium Car und da einfügen :)
(so isses zumindest bei mir) ;)
 
in dem ordner Vehicles sind da schon dateien normal drin???

muss ich von dem aotu Auto den download den locater und den template runterladen??

mann muss sich doch den download und dadrunter den locater und den templater runterladen damit die autos funktionieren oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorhin mit ihm auf dem Server und er kam auch da mit seinen 'Problemchen'

Es ist ärgerlich wenn einem nicht geholfen werden kann. Wenn man absolut keine Ahnung von der Nettiquette hat, nützt einem die SuFu auch nichts ;)

Ich habe heute mal Mitleid. Auch wenn ich solche (seine) Postings zum Brechen finde, versuche ich mal zu helfen.

Wenn es die Ordner, die du brauchst nicht gibt, mußt du sie selber erstellen.

Siehe hier: https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/80707-anderes-auto.html#post765327
 
Du hast aimmer noch nicht meine frage beantwortet!!
Muss ich nur den normalen download ruterladen oder den template und den locater auch??
 
DoppelPost Sorry - ich bin heute eifrig :D

Die Autos findest du inGame unter Profil > Fahrzeuge.... guck doch mal selber ein bisschen :rolleyes:
 
Daniel hab ich dir doch gestern auf'm Server alles gesagt wieso fragst du dann noch?


Mit freundlichem Gruß

Artur
 
Oben