Bewerbung: Neodion

Neodion

bekommt Übersicht
Sehr geehrter


Mitglieder / Leader vom Club des SRC



Hirmit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in eurem
Clan und würde mkch sehr freuen wenn ich aufgenommen würde.
Ich bin über ein Mitglied eures Clan xelaf und dem begeisternden
Spiel Trackmania zu eurem Clan Server gekommen und es macht mir
immer Spaß dort zu spielen.


Zu meiner Person:

Mein RealLife Name ist Benjamin ich bin 24 3/4 J. alt
und übe den Beruf des Altenpflegers aus. Meine
Heimadstadt (Dorf) ist Wilgersdorf ca. 13km südlich
von Siegen.

Desweiteren spiele ich:
Browsergames: Gangwars, BiteFight, Kappiland, Die Stämme
Games: BF2, Flyff, Silkroad, GildWars, Hearts of Iron,
Bf1942 sowie Mods von den Games.


Ich hoffe diese Bewerbung war ausführlich & ich
würde mich über eine psoitive Nachricht sehr freuen.



MFG Neodion




Kontaktmöglichkieten:


TeamSpeak:
Vorhanden
Xfire: Vorhanden
ICQ: vorhanden
AIM: vorhanden
IRC:vorhanden
Skype:vorhanden
 
Ich kann dich beruhigen, denn deine Bewerbung ist ausführlich genug.
Unser Chef Chmul wird sich bald melden und dann darfst du dich aauf einen Monat Trialzeit freuen.

herzlich Willkommen im Forum.
 
Hi Benni :D

Ich kann nur gutes über ihn Berichten.

Chmul wird sich dann bei gegebener Zeit bei dir melden ;)
 
Willkommen im Forum:)
Trialwoche sind keine Herrenwochen :ROFLMAO:
mit geduld und sehr viel Glück kam ich auch durch:D
 
Altenpfleger, hm? Chmul, ich hab da ne Idee wegen Trialaufgabe - die betrifft AK...........

:weg
 
Herzlich Willkommen auch von mir
viel Spaß in deiner Trialzeit und schufte ordentlich....:ROFLMAO:
 
Altenpfleger, hm? Chmul, ich hab da ne Idee wegen Trialaufgabe - die betrifft AK...........

Hast Du 'nen Schatten!?
Chmul hat zwar das außerordentliche Talent, Trials mit Aufgaben so bestialisch zu penetrieren, dass sie sich wünschten, das Alphabet hätte niemals die Buchstaben "S", "R" und "C" inne gehabt, aber DAS geht echt zu weit!

:weg
 
Herzlich Willkommen :)
Alles andere wurde ja schon gesagt ^^

ot:
Du spielst die Stämme?
Welche Welten und welcher Account?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hab jedoch das Gefühl, das du schon ein wenig unsicher bist, da deine Bewerbung doch so (oder noch so) manchen Fehler aufweist.
Mitglieder / Leader vom Club des SRC
Hier hätte SRC gereicht.
Hirmit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in eurem
Clan
oben machst du es noch richtig und nu sind wir doch nur ein "Clan"?? Ts ts ts
und würde mkch sehr freuen wenn ich aufgenommen würde.
Ich bin über ein Mitglied eures Clan xelaf und dem begeisternden Spiel Trackmania zu eurem Clan Server gekommen und es macht mir immer Spaß dort zu spielen.

Falls du jetzt ratlos meinen Text anschaust.......


SRC=Supernature Racing Club


Naja, wird hoffentlich noch werden..... ;)





@ alle anderen

Nanü???? Hab ich was verpasst???? Seit wann wird denn chmul groß geschrieben?
 
@ alle anderen

Nanü???? Hab ich was verpasst???? Seit wann wird denn chmul groß geschrieben?


Na er ist doch der GROSSE Meister, da muss er auch GROSS geschrieben werden, oder nicht! Glaubt er jedenfalls! :D

[EDITh] ot:
Oh - ich hab ja einen neuen Usertitel - wie süß...... ^^
 
Neodion? Die Schwester von NeoAngin? :lachweg

Und Du bist also 24 3/4 Jahre alt, ja? Hallo? Wer schreibt den sowas? Hast Du Angst, wir nehmen Dich nicht, wenn Du noch 24 bist? :eek: Na ja, egal. Viel interessanter ist es doch, was Du als Altenpfleger mit xelaf zu tun hast. Dann müsstest Du doch eher Kindergärtner sein, oder?
:lachweg (sorry xelaf, musste sein)

Aber nun zum eigentlichen Problem. Ich habe mir schon länger mal überlegt, ob wir im Zuge unserer Umweltanstrengungen vielleicht auf biologische Rasenmäher umstellen sollen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob sich Kühe oder Schafe besser sind, machen wir halt einen halb und halb Versuch. Du wirst also einen Zaun auftsllen, die Tiere besorgen und die Grasfressleistung ermitteln. Umgerechnet in mm pro Kilogramm Lebendgewicht.

Damit die Sache eingermaßen aussagekräftig wird und unterschiedliche Gemütszustände der Tiere das Ergebnis nicht verfälschen, solltest Du schon drei bis vier mal am Tag prüfen, was so "gemäht" wurde. Nachts musst Du nur zwei mal raus.

Die Menge des Mists den Du während Deiner Trialzeit entsorgen wirst, musst Du nicht dokumentieren. Das wird ggf. ohnehin Aufgabe der Trials sein und muss nicht unter Aufwand/Nutzen-Gesichtspunkten betrachtet werden! Hinten im Schuppen findest Du außerdem die Eimer mit denen Du den Tieren Wasser bringen kannst.

Und sorge bitte dafür, dass die Viecher nachts nicht so einen Krach machen, damit die Mitglieder gut schlafen können.

Herzlich willkommen [SRCt]Neodion! :)
 
Willkommen im Club und hab Spaß (den du in der Trialzeit mit Sicherheit nicht haben wirst :D ) :)
 
Oben