MOD funktioniert nicht

Tobic1994

fühlt sich hier wohl
Ich hab mir eben den src mod geholt und so reinkopiert wie vorgescrhieben,aber ich kann den mod nicht auswählen ,wer kann mir helfen?
 
Erkläre bitte kurz deine bisherigen Schritte, um die MOD zu benutzen. Dann kann ich dir helfen!
 
1.downloaden
2.in c-programme-trackmaniaunitedforever-gamedata-skins-stadium-mod[erstellter ordner ]reinkopiert so wie es beschrieben ist
3.aber den mod hab ich nch nicht gesehen
 
Das ist das falsche Verzeichnis. Die Mod muss in die eigenen Dateien!!!

Ordner: ...\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Stadium\Mod

nicht in den Ordner, wo das Spiel liegt.
 
hab ich auch versucht,aber es funktioniert nich

oder ist der mod nur für xp und nicht für vista
 
Die Mod hat mit XP oder Vista nix zu tun. Wenn das Spiel läuft und du die Mod im richtigen Ordner hast, kannst du sie auch auswählen.

Menü Editor -> Neue Strecke -> Erweitert -> Auswahl des Environments (nur in United) -> Auswahl der Tageszeit -> Auswahl des Mods -> Editor öffnet sich...
 
bei mir kommt das mit dem mod nicht,ich muss da irgendwas falsch gemacht haben,hab ich aber nicht
komisch
 
Also ich habe dir hier mal ein paar Screenshots gemacht, folge einfach dem Verlauf, ich musste 3 Ordner sogar erstellen. Stadium, Skins und Mod.
Ich hoffe diese Bilder können dir etwas weiterhelfen. Der Verlauf steht auch oben in der Leiste.
In den Ordner "Mod" muss die .zip Datei rein, undzwar unentpackt. Den 6. Screen der das zeigt kann ich dir nicht zeigen, hier gehen maximal 5 Screens.

Ich habe Windows XP, aber es sollte nicht viel anders sein..

MfG
Ruhr
 

Anhänge

  • e1.JPG
    e1.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 164
  • e2.JPG
    e2.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 171
  • e3.JPG
    e3.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 175
  • e4.JPG
    e4.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 168
  • e5.JPG
    e5.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 161
Falls du eine bereits bestehende Strecke mit der Mod ausstatten willst, musst du beim öffnen der Strecke Strg (Steuerung) gedrückt halten, sonst wird die Auswahl der Mod nicht angezeigt.
 
hab ich wirklich alles so gemacht
hab mal nen screenshot vom ordner image gemacht
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 152
Also hast du die ZIP-Datei doch entpackt! Die darf nicht entpackt werden - haben wir doch geschrieben! Mehrfach sogar!
 
es klappt immernoch nicht,ich habe nichts entpackt ,ich hab ealles so gemacht wie ihr gesagt habt
vlt hab ich ein porgramm nicht
wie sieht den der mod ordner bei euch aus?

nichtentpackter ordner
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 138
Das sieht auf deinem Screenshot aber irgendwie anders aus. Lösche aus dem Ordner alles raus und pack nur die Zip-Datei rein. Das muss so aussehen wie auf meinem Screenshot.

Dann Trackmania starten/Editoren/Neue Strecke/Erweitert (sonst kannst du keine Mod auswählen)/Stadium/Tageszeit auswählen/Mod auswählen.
 
hab ich auch aussprobiert ,aber es tut sich nix
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 125
Oben