Herzlich willkommen [SRC]Lolsberg!

chmul

Moderator
Teammitglied
Wir haben uns etwas schwer getan bei unserem jüngsten Neuzugang. Schließlich hat er mehrfach gegen die Regel Nummer 1 verstoßen. Er hat als Trial doch tatsächlich Rennen gewonnen, wenn Vollmitglieder auf dem Server waren. Aber wie war das doch gleich? Ach ja, wir sind ja ein Wohlfühlclub und deshalb gnädig!

Viel Spaß im Club! :)
 
Er hat als Trial doch tatsächlich Rennen gewonnen, wenn Vollmitglieder auf dem Server waren.

WAAAAS!?

Ich kenne so ca. zwei Duzend Foltermethoden, eine schlimmer als die andere. Wenn er mindestens 20 davon übersteht, drücke ich vielleicht (!) ein Auge zu.

Vorher begrüße ich ihn nicht!

Wenn Du gehofft hast, hier stünde jetzt doch "Herzlich Willkommen", dann hast du Dich getäuscht!
Hier auch nicht!
Hier ebenfalls nicht!
Gib endlich auf!!!
Ok Ok, Herzlich Willkommen :)

:D
 
Da geh ich nichts ahnend in der Mittagspause ins Supernature-Forum und bin doch tatsächlich zum Fullmember ernannt worden. Jetzt kann der Nachmittag nur noch gut werden :D . Vielen Dank für die Aufnahme und vielen Dank auch an alle Gratulanten :) .
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen - man sieht sich auf den Servern! :)
 
Oben