Lap Records auf eigenem Rechner speichern

Carapapa

Herzlich willkommen!
Hallo Leute.

Ich habe Track Mania Nations Forever erst vor paar Tagen entdeckt und bin echt angetan von dem Spiel.

Ich würde auch gerne meinen Zeitenprogress je Map sehen und frage deswegen ob es sowas wie ein Add-On gibt welches die ZEiten von einem selber mitschneidet um zu sehen welche Persönliche Bestzeit man auf Map-X schon gefahren ist.
Ich weiss dass die Zeiten auf den Servern protokolliert werden aber wenn man auf mehreren spielt und die gleiche Map kommt, dann bringt das einem ja nix ;)

Würde mich sehr über antworten freuen. Hoffe doch dass es solch ein Tool gibt.

mfg Carapapa
 
Dass auf verschiedenen Servern die gleichen Strecken kommen, ist (normalerweise) eher unwarscheindlich.;)

Aber ich glaube es gibt leider kein derartiges Add-On.
 
Dabei dürfte es doch super easy sein, vom aufwand her.

Ich meine da haben schon ganz andere Leute schwierigeres auf die Beine gestellt. Aber ich hab ja auch gut reden als totale Pfeife :ROFLMAO:
 
Das Problem liegt darin, wenn die Server die "localdatabase" nutzen, hast du keine möglichkeit an deine dort gefahrenen Zeiten zu kommen.

Anders ist es, wenn der Server die "publicdatabase" nutzt, dort werden die Zeiten nicht auf dem Rechner gespeichert wo der Server liegt, sondern auf einem entfernt stehendem.

Bisher kenn ich allerdings keinen Server der diese Funktion nutzt.
 
Oben