Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Lap Records auf eigenem Rechner speichern Hallo Leute. Ich habe Track Mania Nations Forever erst vor paar Tagen entdeckt und bin echt angetan von dem Spiel. ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    19.06.08
    Beiträge
    3

    Lap Records auf eigenem Rechner speichern

    Hallo Leute.

    Ich habe Track Mania Nations Forever erst vor paar Tagen entdeckt und bin echt angetan von dem Spiel.

    Ich würde auch gerne meinen Zeitenprogress je Map sehen und frage deswegen ob es sowas wie ein Add-On gibt welches die ZEiten von einem selber mitschneidet um zu sehen welche Persönliche Bestzeit man auf Map-X schon gefahren ist.
    Ich weiss dass die Zeiten auf den Servern protokolliert werden aber wenn man auf mehreren spielt und die gleiche Map kommt, dann bringt das einem ja nix

    Würde mich sehr über antworten freuen. Hoffe doch dass es solch ein Tool gibt.

    mfg Carapapa

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Lap Records auf eigenem Rechner speichern

    Dass auf verschiedenen Servern die gleichen Strecken kommen, ist (normalerweise) eher unwarscheindlich.

    Aber ich glaube es gibt leider kein derartiges Add-On.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    19.06.08
    Beiträge
    3

    AW: Lap Records auf eigenem Rechner speichern

    Dabei dürfte es doch super easy sein, vom aufwand her.

    Ich meine da haben schon ganz andere Leute schwierigeres auf die Beine gestellt. Aber ich hab ja auch gut reden als totale Pfeife

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: Lap Records auf eigenem Rechner speichern

    Das Problem liegt darin, wenn die Server die "localdatabase" nutzen, hast du keine möglichkeit an deine dort gefahrenen Zeiten zu kommen.

    Anders ist es, wenn der Server die "publicdatabase" nutzt, dort werden die Zeiten nicht auf dem Rechner gespeichert wo der Server liegt, sondern auf einem entfernt stehendem.

    Bisher kenn ich allerdings keinen Server der diese Funktion nutzt.

Ähnliche Themen

  1. Homepage auf eigenem FTP-Server
    Von Schlubl im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 12:03
  2. Wie kann ein Server Records speichern ??
    Von Soulspitter im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 12:51
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 22:52
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 01:39
  5. Forum von eigenem Rechner hosten
    Von Xeo im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55