Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Ändern des SRC-MOD erlaubt? Hallo euch Beim befahren von einigen eurer Strecken ist mir aufgefallen, dass der SRC-MOD auch Nachteile hat und wollte Fragen, ...
  1. #1
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    13

    Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Hallo euch

    Beim befahren von einigen eurer Strecken ist mir aufgefallen, dass der SRC-MOD auch Nachteile hat und wollte Fragen, ob es auch Möglich ist, ihn nachher noch zu ändern, auch wenn ich nciht der Erbauer bin. Als Beispiel hab ich mal das 11-Meter-Schießen von jakabar genommen.

    Auf dem ersten Bild sieht man, wo die Lücken in der Mauer sind. Da aber beim MOD die Wände durchsichtig erscheinen, kann es passieren, dass man einfach gegen die Mauer donnert, falls man es nicht weiß(Bild 2). Besonders auf längeren Strecken kann sowas schon nervig sein...

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    mfg exnaton
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot15.jpg   -screenshot14.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Also so sieht es normalerweise nicht aus.
    Auch wenn es dich nicht sehr erfreuen wird, aber du hast eine zu niedrige Qualität eingestellt.
    So sieht es eigentlich aus:
    -torwandschiessen.jpg
    Die MOD von anderen Strecken kannst du im normalfall nicht ändern, weil die meisten Passwortgeschützt sind.

    Ansonsten beim öffnen einer Strecke im Editor auf "Strg" drücken und nach der Tageszeit auswahl kannst du die MOD auswählen.
    Dann einfach abspeichern. Die Zeiten bleiben erhalten.

  4. #3
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    13

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Wie kann ich die Qualität verändern? Bin noch nicht so mit dem Programm vertraut...

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Also bisher hat noch niemand seine *.zip des Mods mit einem Passwort versehen, sodass jeder den Inhalt verändern könnte.

    Was du meinst Sommer, ist, dass die Strecke selber passwortgeschützt ist. Und da hast du recht, das kann man warscheinlich nicht ändern.

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Zitat Zitat von exnaton Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Qualität verändern? ...
    Im Launcher auf Konfiguration -> Erweitert -> Reiter Anzeige!

  7. #6
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Bei Exnaton sind die Wände durchsichtig, bei Sommer leicht transparent und bei mir sehen die so aus wie auf dem Screenshot. Wie sollen die denn nun eigentlich aussehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot.jpg  

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Also normalerweise sollen sie so aussehen wie bei Jogi auf dem Bild! Oder eben wie hier im Originalbeitrag. Ich wusste gar nicht, das sich niedrigere Grafikqualität so stark auf das Aussehen auswirkt.

    Hab aber keinen Plan, wie man das beim modden berücksichtigen sollte. Dann müsste man ja mehrere Mods machen, für jede Grafikqualität eine....

  9. #8
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Zitat Zitat von DerJogi Beitrag anzeigen
    Bei Exnaton sind die Wände durchsichtig, bei Sommer leicht transparent und bei mir sehen die so aus wie auf dem Screenshot. Wie sollen die denn nun eigentlich aussehen?
    Jogi bei mir sehen sie so aus wie bei Dir.

    Vielleicht liegt es an der Graka (Nvidai/Ati) oder den Graka Einstellungen.

    Ich finde Sommers sieht besser aus als unseres. Sommer es wäre nett wenn Du mal angibst was für ne Grakla Du hast und welche Einstellungen Du im Graka Menu / In TMUF eingestellt hast.

    Ich hab ne 8800 GTS und im Graka Menu nix verändert und in TMUF Max. Details.

  10. #9
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Bei mir sieht es wie bei Sommer aus.
    Geforce 8600GTS
    High Details
    Aktuelle Version von SRC Mod, die bei der die Halle Tranparent ist.

    Kann es sein, das ihr, Jogi und Vordack noch die ältere Version vom Mod habt?

  11. #10
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Also ich habe in den Einstellungen die Vorgabe hohe Qualität, Antialiasing auf 6x und Filterung auf Anisotropisch 8x. Ich habe mal ein Bischen an den Einstellungen rumgespielt, ändert sich aber nichts.


    Kann es sein, das ihr, Jogi und Vordack noch die ältere Version vom Mod habt?
    Öhm...schon möglich. Ich habe mir die direkt nach dem Jakabar sie hochgeladen hat runtergeladen und seit dem ist sie drauf

  12. #11
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    @ jogi

    sind bei dir alle hallenelemente Weiß?

  13. #12
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Also ich benutze (logischerweise) die aktuellste Version des Mods und bei mir ist die Halle von außen weiß und von Innen gesehen transparent.

    GeForce 8600 GT bei Texturenqualität hoch mit PC3 hoch!

  14. #13
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    bei mir ist sie von innen und außen transparent.

    Nutze auch die aktuelle Version und bei mir werkelt auch der PC3

  15. #14
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Ich habe auch Texturenqualität auf hoch und PC3 high aber transparent ist bei mir gar nichts, weder innen noch außen (aktuelle Mod ist nun drauf).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -halle1.jpg   -torwandhinten.jpg  

  16. #15
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Ändern des SRC-MOD erlaubt?

    Ich hab die Mod Version 1.0 schätze ich (nachem Jaki sie raufgeladen hat hab ich sie mir geholt).

    Werde ich nachher aktualisieren^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Download] SRC-TMF-MOD
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.15, 16:13
  2. [Skin] SRC-Nights-MOD und SRC Schilderpack
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 11:12
  3. SRC Mod
    Von Fly im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:11
  4. Cache / SRC-MOD
    Von k!w! im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55