Kann mir jemand ein paar Strecken schicken?

Sorry, nein! Die Tracks passen vom Format nicht in den grauen Leitz-Ordner rein und dieser wiederum nicht in ein Standard-Päckchen der Post!
 
Moin,

erst mal, welche Trackmania Version meinst Du?

Du kannst bei Trackmania Strecken runterladen. Da muß man Dir nichts schicken.

Oder Dir hier welche runterladen:

www.tm-exchange.com

Um zu wissen in welches Verzeichnis Du die speichern musst müßte ich Deine TM-VErsion kennen.
 
muss ich mir die arbeit machen und jede strecke einzeln abspeichern oder gibt es eine andere möglichkeit:)
 
[SRC]TMNF-Shorttracks Serverübersicht

Dort kannst du unter "Alle Tracks von [SRC]TMNF-Shorttracks downloaden" alle Strecken runterladen, die derzeit auf dem [SRC]TMNF-Shorttrack Server laufen (in der Regel 50 Strecken).

Entpacken musst du die nach

Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\Downloaded

(TMUF und ich glaube auch TMNF)

Unter dem alten TMN laufen diese Strecken zum größten Teil aber nicht.
 
Oben