Bewerbung mclorenz

mclorenz

kennt sich schon aus
Hi,
ich habe mitgeschnitten, dass es einen Supernature Racing Club gibt und würde gerne beitreten. Habe aber noch 2 Fragen,;)

1. Kostet das was?
2. Spielt ihr TMN oder TMNF? Habe beides installiert.
 
Herzlich Willkommen im Club, McLorenz :)
1. Nein, die Mitgliedschaft beim SRC ist kostenlos, wir sind ja schließlich ein Funclub ;)
2. Wir spielen hauptsächlich TMNF, ich weiß garnicht, ob es noch einen SRCler gibt, der noch TMN spielt...
3. Was heist "du hast mitgeschnitten"? :p

Erzähl doch noch etwas über dich (Alter, Hobbies...).
Unser Chef Chmul wird sich dann hier melden...
 
Zu 1 - Nein, nicht mehr!

Zu 2 - Ja Beides, obwohl Forever im Moment stärker vertreten ist.

Um Mitglied zu werden musst du eine 1monatige Trialzeit überstehen.

Zuvor hätten wir aber gerne etwas mehr über dich gewusst! Warum wir? Was machst du sonst so? Alter? Gesinnung? Bankdaten? Foto deiner Freundin? etc. etc.

[Edit] Mist - zu langsam ! ^^
 
hi,
sry, aber ich war in Eile. Also ich meine ich habe von SRC gehört. Ja, es gibt noch SRCs die TMN spielen, war schon mal auf deren server.

Also jetzt zu mir:

Ich heiße Martin, bin 14 Jahre alt und wohne in Hamburg-Bergedorf. Gehe natürlich noch zur Schule. TMN habe ich in der Schule (im Informatikunterricht:ROFLMAO:) kennegelernt. Mit Forever bin ich noch nicht wirklich vertraut (habe es erst vorgestern geschafft zu installieren), aber das wird sich bald ändern Meine Hobbys sind Musik hören, Fußball und Tennis spielen. Außerdem interessieren mich Computer sehr.

Ich habe dieses Forum auch durch TMN kennengelernt und finde es total klasse. (y)Vorallen ist es sehr übersichtlich trotz den vielen beiträgen. Würde mich freuen mal sehen, wie ihr so bei TMN drauf seit.;)
 
Da ist das Problem.
Du bist zu jung.
Man muss 16 Jahre alt sein.
Tut mir Leid.
 
Wie Greece schon sagt, du bist nicht 16. Du bist natürlich auf den Servern herzlich willkommen, sowie hier im Forum!
 
Deswegen darfst du aber trotzdem den Server und das Forum benutzen =)


muss ja gesagt sein....


lg
 
Bergedorf.... ich hab in Harburg meine Lehre gemacht aber meine Oma ist in der Leuschner Straße (Bergedorf) im Altersheim^^

Ist letztes Jahr 100 geworden :D

Martin, ich finde Du drückst Dich sehr gut aus (besser als manche 20 Jährige^^) und würde mich freuen Dich häufig auf unseren Servern zu sehen.
 
Oben