Wartungsarbeiten an den [SRC]TM Servern abgeschlossen

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (07.06-08.06) ab ca. 23.00 werde ich alle [SRC]TM Server zwecks Wartungsarbeiten vom Netz nehmen. In dieser Zeit kann es vorkommen das die Server kurzzeitig wieder Online sind. So lange ich aber hier keine Freigabe erteile ist es nicht sinnvoll, auf die Server zu gehen.

Geplant ist ein ASECO Update für alle Server. Dann werden die beiden TMN Server RacingTeam und Circuits entgültig abgeschaltet. Die werden überhaupt nicht mehr bespielt und sind somit überflüssig. Der TMN ShortTrack bleibt bestehen. Neu dazu wird ein TMUF Server kommen.
Abschließend noch ein paar Feineinstellungen und Aufräumarbeiten.

Wenn alles gelaufen ist, sag ich hier Bescheid. Wenn was schief geht bin ich als sehr weit weg verreist anzusehen. :p
 
Wartungsarbeiten beendet

Alle Arbeiten sind soweit abgeschlossen.

Es gibt jetzt auf allen TMF Servern ein brandneues Aseco 2.1.6.
Die TMN Server Circuits und RacingTeam sind ausgeschaltet. Die Rekorde davon sind aber noch da und können bei Bedarf auf der Homepage wieder angezeigt werden.
Neu dazu gekommen ist der [SRC]TMUF-Server.
Dazu wie üblich auf der Homepage der Status und die Statistiken.

Bei Fehlern und Problemen mit den Servern und / oder ASECO bitte hier melden. Ich geh dann mal ins Bett, des wird schon hell draußen :eek: :)
 
Hi,

bringt das Aseco-Update auch für die Fahrer merkbare Verbesserungen/Neuerungen (wenn ja, welche) oder hat das Update eher administrative Gründe?

Danke und Gruß
tobim1986
 
Danke für die Info!

Irgendwie kommt bei jedem Vote ne neue Map, unabhängig vom Ergebniss. So wurde es mir zumindest gerade auf dem TMNF Shorttracks Server mitgeteilt....
Einige sind schon genervt, weil irgendwer dauernd Votes startet ;)

Wollte nur mal Bescheid sagen.
 
Oben