TrackManiaNations Forever runterladen

mclorenz

kennt sich schon aus
Hi,
ich habe ein Problem mit TrackMania Nations Forever. Ich versuche schon seit 3Tagen es mir runterzuladen (direkt von www.trackmania.com). Aber immer wenn ich es danach installieren will, heisst es der Pfad sei falsch (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Ich\Desktop).:cry: Kann mir evtl jemand die setup.exe hier reinstellen? Vielleicht funktioniert's dann!
P.S. Ich benutze Windows Vista Home Premium 32Bit und TMN ESWC läuft!;)

Danke im Vorraus

:)mclorenz:)
 
HI
danke für deine Hilfe, wenn auch der Link nicht funktionierte. Bisher hat es noch nicht geklappt (auch nicht von chip). Naja ich bin ma optimistisch.

mclorenz
 
thx sirdoyle,
habe es ungefähr zum 20.Mal auf der 10.Website versucht, kommt nach dem Download immer noch diese Meldung! Hänge sie an.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Leider weis ich nicht was das ist, im netz hab ich dazu auch nix gefunden,
schon mal versucht es als Administrator zu öffnen ?


lg
 
Spontan finde ich Deinen Pfadnamen komisch....

K@mik@z€ verursacht vielleicht Probleme. Versuche es mal woanders abzuspeichern (zb. C:\ )
 
Versuche mal etwas anderes runterzuladen, beispielsweise irgendein Graka Treiber von Chip.de oder so.

Geht das?
 
:ROFLMAO: Mit dem Usernamen wirst du noch viel Freude haben...

Ich glaube die meisten Setup-Routinen stolpern immer noch über
nicht amerikanische Sonderzeichen in den Pfadnamen.


Würg-Around: neuen User 'kamikaze' erstellen...

hth

:) duffguy
 
habe Usernamen geändert, bringt nichts. Ich denke aber das eigentliche Problem liegt darin, das ich keine datei wie "setup.exe" ausführen kann. Hat mit anderen Sachen auch nicht funktioniert. Ich lade mir irgendetwas herunter, was installiert werden muss, und es geht nicht.
Meldung: "Verzeichnisname ist ungultig".
 
:ROFLMAO: Mit dem Usernamen wirst du noch viel Freude haben...

Ich glaube die meisten Setup-Routinen stolpern immer noch über
nicht amerikanische Sonderzeichen in den Pfadnamen.


Würg-Around: neuen User 'kamikaze' erstellen...

hth

:) duffguy

Bitte mache einen NEUEN USER mit zB 'user' als Name. Probiers nochmal. Falls die Setuproutine
fragt, ob für alle oder nur den angemeldeten Benutzer, dann nur für den aktuellen auswählen.

cu
Duff
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du auch versuchen kannst is ma die benutzerkontonsteuerung abschalten bei vista,könnte auch ma ein spiel nicht installieren erst wo ich sie abgeschaltet hab ging es.


Viel Glück


lg
 
Hab es geschafft!!! ENDLICH! :)
Habe eine Systemwiderherstellung gemacht, als das nichts bracht diese wieder rückgängig und danach im abgesicherten modus tmnf installiert. ;)Ich denke aber, dass es jetzt auch wieder im normalen Modus geht.

:)mclorenz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben