Herzlich willkommen [SRC]español!

chmul

Moderator
Teammitglied
Er konnte es gar nicht erwarten und hat dauernd davon gesprochen, dass seine Sklavenzeit bald vorbei sei. Wieder ein Beleg dafür, wie brutal die Trials bei uns geknechtet werden.

Aber auch für español hat es sich gelohnt. Er kann das t aus dem Tag streichen und ab heute als Vollmitglied des [SRC] seine Runden drehen.

Viel Spaß im Club!
 
Na dann darst Du mich jetzt ja endlich überholen Spanier :D (Dürfen Trials eigentlich andere Trials überholen???? Ist ne Zwickmühle denn wenn keiner keinen überholen darf wird das nen langer Start^^)

Glückwunsch.
 
Genau!

Herzlich willkommen Espa.
nun hat die Warterei und Bettelei endlich ein Ende :ROFLMAO:
 
Super, nun hast du es auch geschafft und kannst dein t ablegen
Sieht auch gut aus :smokin [SRC]espanol
Glückwunsch
 
Herzlich Willkommen im Club Espanol.

Ähm - das klingt jetzt wie die Ansage des Reiseleiters bei Ankunft im All-Inclusive-Hotel in Spanien. ^^
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen Espa, wir drehen bestimmt bald eine Runde zusammen! :)
 
Herzlich Willkommen!



Glückwunsch zu deiner überlebtenstandenen Trialzeit!


ot:
Wer löscht jetzt eigentlich seine Trialrekorde??
;)
 
DANKE :D!!!
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das nich früher beantwortet habe, ich habe sehr einflussreiche probleme mit meim pc durch benutzung von Ccleaner habe ich wohl einige wichtige sachen gelöscht welchen ein starkes stocken in TMU hervorrufen(bild bleibt stehen, ton verzerrt alle 2sek) :/ schon neu intalliert, treiber neu und hilft nichts -.-
Edit: Dem00th por su puesto ablo el español xD

ot:
Schpaik!! nicht so laut !!
 
Oben