Trackmania United Forever Fragen

ich hab jetzt TMUF und bin auf so ein komisches teil in desert gestoßen...(siehe screenshot) kann mir einer sagen, wie ich das baue?
 

Anhänge

  • komisches teil.JPG
    komisches teil.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
ich meine nur, ich finde keinen weg es zu bauen; es wird nirgentwo grün.
wenn du es weißt, schick bitte einen screenshot :)
 
:ROFLMAO: Jaja, ich hatte auch schon das große Vergnügen, das herausfinden zu müssen. Musste dann letztendlich in einer Nadeo Strecke schauen, wie es funktioniert, weil ich es selber einfach nicht hinbekommen habe.
Man hätte das bestimmt sehr leicht einfacher machen können, aber dazu sah Nadeo wohl keinen Grund.
Unten habe ich eine Desertmap nur mit diesen Teilen und noch einem anderen Teil, mit dem ich auch anfangs Schwierigkeiten hatte, angehängt. Einfach bei den heruntergeladenen Strecken speichern und im Editor öffnen. Wenn du das Teil löschst, kannst du ja sehen, was du dafür brauchst.
 

Anhänge

  • Desert Editor Hilfe.Challenge.Gbx
    10,4 KB · Aufrufe: 241
  • Desert Editor Hilfe 1.JPG
    Desert Editor Hilfe 1.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 568
  • Desert Editor Hilfe2.JPG
    Desert Editor Hilfe2.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein Problem!
Ich hab mir TMU im Laden geholt und die Erweiterung, also TMUF im Internet runtergeladen. Jetzt ist bloß das Problem, das ich, wenn ich Forever starten will bloß die Meldung
"Nicht mit Masterserver verbunden. Jetzt verbinden?" bekomme.
Die beiden Schaltflächen kann ich zwar anklicken, aber passieren tut nix.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Das Normale United funktioniert wie geschmiert.

PPS: Könnt es am PC liegen? Meiner is schon bisschen älter (1,25 GH AMD, 512MB Ram), aber ich kann damit sachen machen die viel mehr Leistung erfordern.

Danke im vorraus!
 
Versuch mal folgendes: Im Launcher auf Konfiguration gehen, dann auf "Erweitert" dann auf "Netzwerk" und dann bei "Internet-Verbindung prüfen" das Häkchen setzen bzw. entfernen (je nach dem ob es drin ist oder nicht). Vielleicht hilft das...
 
Nein, tut es nicht. Aber das Problem ist ja, das das Spiel nicht reagiert wenn ich irgendwas anklicke.
Vielleicht liegts wirklich am PC. (Ist sowieso Zeit für nen' neuen:))
 
Es funktioniert! Meine Firewall war Schuld. Aber jetzt klappt wieder alles.:D
(Nachdem ich meinen PC mehrmals geplättet und ein bisschen übertaktet
habe läuft bis jetzt alles)
Danke das Ihr mir geholfen habt!(y)
 
ÄÄÄH

Ja ich glaube er meint wie er das model ändern kann so zb von stadiumcar zu sportcar aber das will ich auch wissen ;D
 
Ups sry falscher thread ^^ aber könnt ihr mir trotzdem helfen? wie kann ich von stadiumcar zu sportcar wechseln?
 
also mein auto ist ein stadium car das is klar oder? und ich will aber ein sportcar fahren das is auch kla oder? wie kann ich das denn wechseln?
 
Lade dir eines aus Trackmania-Carpark herunter und Speicher es nach Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles/Stadiumcar
 
Oben