Herzlich willkommen [SRC]Holl!

chmul

Moderator
Teammitglied
Durch die Boardparty etwas verzögert haben wir nun unseren Trial Holl erlöst. Er hat seine Trialaufgaben einigermaßen :D hinbekommen und darf als Belohnung das t ablegen.

Viel Spaß bei uns! :)
 
Das mit der Verzögerung ist nicht schlimm, ihr hattet ja auch euren Spaß :D

Endlich darf ich das Mark der Schande von mir legen und wieder als Mensch unter euch treten :ROFLMAO:
 
Ist das für Holl jetzt gut oder schlecht? Er hat immerhin jetzt Zugang zu den Gemäuern des SRC und erfährt dadurch, in was für eine Irrenanstalt er wirklich geraten ist :eek:.

Nee Quark, wir sind alle voll normaaaal :D.
Meinen Glückwunsch zur Aufnahme :).
 
Hi,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beendigung deiner Trialzeit. Hast du´s gut. Bist das t endlich los
 
Willkommen Holl, herzlichen Glühstrump und viel Spaß, aber pass auf Jaki auf, der verführt einen immer zum Rollenspielen oder zum Flatout zocken :D
 
Oben