Problem mit Internetverbindung bei TMUF

español

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle zusammen


Ich habe das Problem das tmuf, welches ich vor 5tagen gekauft habe, einfach nicht ins Internet kann. Ich habe schon probiert Kaspersky und die Firewall auszuschalten...ohne erfolg!:cry: jetzt hab ich tmnf mit dem code freigeschaltet und habe gemerkt das mir grundlegende Möglichkeiten fehlen, wie z.B. alle Fahrmodi außer stadium, der alte Editor... die einstellungen bei tmuf sind die gleichen wie bei tmnf

wer kann mir helfen?:cry:
 
Nur mal ne kleine Verständnisfrage:

Ich habe schon probiert Kaspersky und die Firewall auszuschalten...ohne erfolg

Hast du die Firewall ausschalten können und es ging trotzdem nicht?
Oder konntest du Kaspersky bzw. die Firewall überhaupt nicht ausschalten?

Edit: Hab da mal was bei Forumbase gefunden, vielleicht hilft dir das:
Forumbase - Trackmania United kaufen?

Edit: Hat sich erledigt. Der IE war im Offlinemodus. Ist mir natürlich nicht aufgefallen weil ich den Firefox benutze.

Es bezieht sich allerdings auf Trackmania United und ist auch schon ein Jahr her, aber die Problemschilderung ist ja dieselbe wie bei dir.
Allerdings hab ich keine Ahnung, was "Internet Explorer Offlinemodus" sein soll und wie sich das auf TMU auswirkt :eek:
 
Bei Kaspersky hatte ich schon bei UT3 Probleme mit dem Internet, da half nur es komplett zu deinstallieren.

Seit dem reicht mir Avira Antivirus und die Vista Firewall.

Probier es spaßeshalber mal. Deinstalliere Kaspersky und schau obs dann geht. Dann weisst Du wenigstens woran es liegt.
 
erstmal danke für die hilfsbereitschaft! ;)

Jakabar das sind doch die gleichen ports wie bei tmnf oda?

Holl den thread hab ich auch gefunden aber das problem hatte ich nicht, man kann im browser auswählen zwischen off/online-modus
Vordack ich werde es mal testen :)
Edit: es liegt nicht an kaspersky, habs deinstalliert und es kann immer noch keine verbindung aufbauen :/
Edit: wenn ihr noch ideen habt, ich hungere danach:cry:
EDIT ich hab jetzt eine verbindung, das problem lag an kaspersky, ich hatte für jedes prog eine regel erstellt und ausgerechnet bei tmuf hab ich wohl was übersehen. Jetzt hab ich den trainingsmodus und es funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben