[TMNF + TMN] Musik automatisch gespeichert?

Massi777

kennt sich schon aus
Hallo Leute. Ich hab eine Frage, und zwar: Wird die Musik, die auf verschiedenen Servern läuft eigentlich automatisch in einem Ordner gespeichert? Wenn ja, auch in TMNF? Wenn nochmals ja (^^), in welchem Ordner?

Und welche Datei ist es dann?

Grüße Massi

PS: Ich hab vom TMNF Ordner eine Challenge kopiert, in den TMN Ordner kopiert, dann im Solo Modus bei Downloaded ausgewählt. Normalerweise hört man bei der Map Musik, diesmal aber nicht. Wieso??
 
Schau mal im Cache nach.Dort werden auch die ganzen Schilder und MODs gespeichtert!

Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich selten auf Servern mit Musik fahre!
 
Danke für deine Hilfe.

Aber nach "All Users" ist bei mir kein Ordner mit "Anwendungsdaten" :(
 
Aber nach "All Users" ist bei mir kein Ordner mit "Anwendungsdaten"

Für den Rest, die dieses Problem auch evtl haben -> Wir haben grad herausgefunden, das Anwendungsdaten ein versteckter Ordner ist. Also muss die Ordneranzeige für versteckte Ordner aktiviert werden.
 
Ich habe ein anderes.
Bei mir ist der Ordner geschützt und ich kann ihn nicht Freigeben!
D.h. ich kann ihn nicht öffnen.
(Man kann ihn auch einfach - wenn man Vista hat - beim Startfeld suchen lassen)
 
Bei mir ist er im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Anwendungsdaten\TrackMania\Cache
 
Oben