TMNF-Intro

SilberTiger

kennt sich schon aus
Kann mir vllt einer erklären, wie das mit dem Intro in TMNF geht?! Ich habe ausprobiert und ausprobiert und....aber nichts!
Bei TMN hab ich es hinbekommen, aber hier i-wie nicht...

Bitte um Hilfe.

MfG
SilberTiger
 
Eine genauere Problembeschreibung und was du gemacht hast würde bei der Lösung helfen und spricht auch die sich auskennenden Forumsmember mehr an.
 
Was genau meinst du mit Intro? Eine selbst erstellte Kamerafahrt über die Strecke? GPS?

Wenn ja - die Bedienung des Mediatracker ist gleich geblieben - es sind lediglich ein paar Elemente hinzugekommen.
 
Ich meine eine selbst erstellte Kamerafahrt über die Strecke...

werde noch weiter ausprobieren...ich werde editieren, wenn ich auf Loge frage antworte..
 
Ich habe deinen Satz im Post vorher nach langem grübeln jetzt endlich begriffen. Aber ein bisschen deutlicher schreiben schadet doch wohl keinem!
 
Ich denk ich hab ein Intro hinbekommen:

Könnt ihr NUR das Intro bewerten?^^
 

Anhänge

  • Drift or Race_.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 196
Passt scho!
Ist jetzt nicht grade umwerfend, aber meine Intros sind auch nich besser.
Ich wette du hast noch ein paar Probleme mit dem neuen Mediatracker?
Warum das ganze hin UND zurück gezeigt wird versteh ich nicht wirklich, ansonsten ist bloß noch der Name der Strecke zu kritisieren (und die strecke selbst).
Viel Erfolg beim nächsten Intro!

Gruß

FLO
 
Wenn ihr noch ein wenig warten könnt......?


Es wird schon an einem Tutorial gearbeitet. Sobald es fertig ist, dürft ihr da auch mal nen Blick reinwerfen.

LG
 
Oben