Gemeldete TMN-Strecken mit falschen CP für TMF

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Hier wäre dann der Platz für Strecken, bei welchen man Fehler in den CP bemerkt hat und die bislang noch nicht gefixt wurden.
Ich fang mal an. ;)

Name: =SRC=ST-Three
Autor: chmul

=SRC=ST-Three.jpg

Ich würde vorschlagen, den ersten CP direkt wegzulassen, falls das geht. Der Booster reicht nach einem Respawn nicht um weiter zu kommen.
 
[SRC]Querschläger

Name: [SRC]Querschläger
Autor: K!W!

querschläger.jpg

Der Bremser direkt nach dem CP verhindert jegliches weiterfahrn ;)
Evlt einfach beide Objekte tauschen?
 
Name: SRC FullSpeed
Autor: Jogi

Problem: Kurz vorm Ziel steht ein CP. Bin dort eben schief abgeflogen und kam, mangels Geschwindigkeit nicht ins Ziel.
 
Name: SRC FullSpeed
Autor: Jogi

Problem: Kurz vorm Ziel steht ein CP. Bin dort eben schief abgeflogen und kam, mangels Geschwindigkeit nicht ins Ziel.

Die ist bereits überarbeitet, muss aber auf dem Server noch ausgetauscht werden.

Name: SRC Short 10
Autor: Bruder Tack

Problem: PF-Start klappt nicht mehr

Hat der je geklappt? Ich konnte schon beim TMN nur mit viel Glück jedes 3-4 mal überhaupt nach dem Start weiterfahren. Meistens liege ich auf dem Dach oder falle von der Strecke. Oder ist beim Start/Flug was zu beachten? Dann wäre es aber kein PF-Start.
 
Früher hab ich das so gemacht, das ich beim Aufprall auf die Wallride nach links gelenkt habe und dann (meist) auf den Rädern landete.

Gestern jedoch sind wir zu viert gefahren und es war reines Glücksspiel.
 
Da der gute Bruder T@ck aus verschiedenen Gründen wenig Zeit hat https://www.supernature-forum.de/src-members-only/68122-abwesenheit-15.html#post744075
habe ich mich mal ungefragter Weise über seine Strecken hergemacht.

Im laufe des Testens haderte ich dann doch ein wenig damit, das ich angefangen hatte die Strecken aufzuschreiben, die NICHT funktionieren. Das sind nämlich ganz schön viele.

Bedient habe ich mich dabei an chmuls Zusammenstellung aus der Trackvorstellung.

Gründe sind entweder CP an falscher Stelle und/oder nicht mehr funktionierende Sprünge.

Bei der Aufzählung lass ich das häufige SRC weg.

Also........ diese Maps von Tack sind ohne Umbau nicht TMF tauglich:
Short 4, Short 7, Short 8, Short 9 - kann man fahren ist aber nicht mehr so schön, Pankow, Pro Track 2, Altstadt, Beach 1, SRC-Tech, Olympus, Zippo, Pro Track 1, Märchenstunde, Nord-Süd, Jungbrunnen, Pro Track 3, Flash and Thunder, Curly, Duell, Looping, Benzin im Blut, Boxenluder, Kanu, 45s, Highspeed 2, Sehnsucht, Supernova, 450 Grad, Pro Track 1, Mono Lake und Roller Coster

So, ich hoffe das ihr was damit anfangen könnt!

LG
 
Habe auch ein paar Strecken mit ungünstigen CP´s.

Short 06 Canyon, CP in Senke, man kommt dann nicht mehr weiter, zudem ist der PF nicht mehr da, man muß tierisch mit dem Gas spielen.


Quicky der CP vor dem langen Sprung durch die Röhre.

Speed Way CP vor langen Sprung, CP vor offenem Loop.

In Easy ist ein übeler Cut, wenn man am Start gleich links anstatt gerade aus fährt und nach dem 2ten CP links abbiegt bekommt man viel Zeit geschenkt.

Dann sind in Open Loop, Querschlaeger, St. Pauli Bunker noch CP´s, wo man nicht weiter kommt.( habe vergessen mir die Stellen aufzuschreiben :wand )
 
Name: [SRC]Libra
Autor: Jogi

An beiden CP's hat man nicht mehr genug Geschwindigkeit um weiter zu kommen.


Name: =SRC=ST-FIVE
Autor: chmul

Am 2. CP reicht die Geschwindigkeit nicht mehr aus um durch den Wallride zu kommen. Vielleicht den CP nur ein paar Felder nach vorne setzen.
 

Anhänge

  • =SRC=ST-FIVE.JPG
    =SRC=ST-FIVE.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 160
So, bin auch mit chmuls Strecken durch.

Kann übrigens jedem mal empfehlen seine Tracks zu fahren. *ach, ist das süüüüüß, was vor meiner Zeit so an Strecken gebastelt wurde. Nennt sich das "Jugendsünde??:ROFLMAO::ROFLMAO: *

Dies sind Strecken von chmul die ohne Umbau nicht zu empfehlen sind:
Ich lass hier das wiederkehrende "=SRC=ST oder ähnliches" weg.

Shorts: Five/ Four/ Three/ Twelwe - würde gehen, jedoch ist die Kamera verschoben....//

A-O: Atomic/ Dynamite - funzt, ist aber nu sehr unglücklich/ Fanatic2/ Generator/ Holiday/ Jeopardy/ Mystique//

Rest: Hawaii/ Holes/ Jump/ JumpCuts - ? kein Test möglich, finde das Ziel nicht!!/ Nightmare/ Offroad - ? kein Test möglich, finde das Ziel nicht!/ Trauma/ Spaziergang/ Speedy/ The Dome - funzt, jedoch sind hier arg wenig CP´s/ The Tower//

Nachtrag an K!w! und Jogi:

Ich sehe jetzt selber, was das für ein Aufwand wäre. Insofern war meine ursprüngliche Vorstellung ziemlich schief.

Ich hoffe, ich kann dir bei deiner Streckenauswahl hiermit ein wenig unter die Arme greifen.

LG
 
Ein paar Strecken habe ich auch noch getestet.

Probleme mit dem CP oder PF-Start und daher momentan auch nicht Forever tauglich:

  • Lacetti von Cesar
  • speedster von Cesar
  • Speedster Nr.2 von Cesar
  • =SRC=Eternal2 von chmul
  • =SRC=Quax von chmul
  • Speed' One von JSspezial
  • Speed' Three von JSspezial
  • Speed' Two von JSspezial
  • [SRC]Speed...much Speed von Morra
  • Der Hinterhof von Morra
  • [SRC]sirmes Your Choice von sirmes
:(
 
Bei der SRC Short 2 von Tack funktioniert der Respawn nach dem CP nicht. Man kommt zwar den Loop noch hoch aber der Schwung reicht nicht, um bis auf die "Zielgerade" zu fliegen.
 
Oben