Track Mania starten

Michl92

bekommt Übersicht
hey

ich hab gerade trackmania-nations heruntergeladen und installiert.

aber wenn ich jetzt das spiel starten will kommt eine fehlermeldung:

"your video card performance has not been found. a quick bench will be

run" dann drück ich auf ok und eine weitere fehlermeldung erscheint: "für

die installation der kopierschutztreiber sind administratorrechte

erforderlich" da kann ich inforamtionen drücken, wo dann

systeminformationen akutalisiert werden und eine

windows-fehlerberichterstattung gemacht wird. wenn das

alles gemacht wurde kann ich entweder zurück oder bericht ansehen, aber

berich bringt mir nicht ziemlich viel da ich das nicht verstehe und sehr

lange ist... also drücke ich zurück und "ok" danach kommt eine weitere

fehlermeldung: "could not retrieve you graphic device performance.

automatic graphic quality may be inadequate." dann drück ich auf "ok"

und ich komme ins starmenü wo ich "play, configure, help, update und

exit" drücken kann, wenn ich aber "play" anklicke schließt sich das fenster

und nichts erscheint

bitte um hilfe :)

danke im vor aus lg
 
Da gibt es hier irgendwo einen langen Lösungweg. Lad TMNF runter und alles ist gut.
 
Trackmania Nations Forever ist genau so kostenlos wie der Vorgänger, der vermutlich ohnehin nicht mehr lange online gespielt werden kann.
 
Weil es eine veraltete Version ist (also TMN). Und Nadeo wahrscheinlich Strom sparen will, da nicht mehr genug Leute auf TMN_Servern fahren.
 
Track Mania

jetzt ist die setup datei endlich herunten... aber wenn ich es öffnen will passiert einfach nichts
wenn ich es als "systemadmin" ausführe kommt im tray eine meldung, dass der treiber "starforce protection" aufgrund eines kompatibilitätsproblem geblockt wurde und der nicht mit dieser windows-version kompatibel ist

lg
 
hab 32 aber das problem hat sich behoben ;)

nach einer weile hat es sich plötzlich aufgemacht und es ist normal installieren gegangen

danke

lg
 
Ich hatte alle StarForce Treiber aktuell. AUf meinem Laptop hat es auch sehr lange gedauert, aber jetz läuft es einwandfrei!
 
Oben