[SRC]TMNF-Shorttracks - die Legende ist zurück

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Nun ist es soweit, der legendäre [SRC] Shorttrack Server ist auch in TMNF wieder dabei und ab sofort freigegeben.

Es läuft das aktuelle ASECO 2 und damit jede Menge neuer und altbekannter Funktionen. Was damit alles geht, erfährst du in dem du links ziemlich weit oben auf den Doppelpfeil neben dem Aseco Schriftzug klickst. Zu Aseco 2 wird es in naher Zeit auch noch weiterführende Informationen geben.

Der Server läuft im üblichen Rounds Modus mit 32 Punkten für den Sieg.

Alle 50 Kurse wurden wie üblich mit größter sorgfalt von K!W! ausgewählt und auf den Server geladen. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an KIW!, das sie gestern noch die Kurse fertig gemacht hat.

Die Serverdaten wären:
IP: 87.106.230.182
Port: 8100
Login: src_short_forever

Damit genug der Worte, ihr wollt doch eh nicht lesen, was ich hier so vor mich hinschreibe. ;)
Damit es noch schneller auf den Server geht, gibt es den direkten Klick zum Glück :D

[SRC]TMNF-Shorttracks

Sollte der Eine oder Andere mit den Direktlinks zu den Servern Probleme haben, bitte ein neues Thema eröffnen.
 
Mal ne Frage, könnte man diesem Chatbot Redeverbot erteilen? Irgendwie nervt der und die Kommentare, dass der endlich die Schnauze den Schnabel halten soll, mehren sich zusehends ;)
 
Oben