Jenny verabschiedet sich!

josy912004

treuer Stammgast
Hallo ihr Lieben :)

Bei mir ist es auch nun soweit, ich trete aus. Ja, es war eine kurze aber schöne Zeit bei Euch.
Trotzdem möchte ich mich verabschieden.

Mit der Truppe, die jetzt vor kurzen ausgetreten ist, verstehe ich mich recht gut und dorthin hab ich den meisten Kontakt. Es gibt nur noch wenige Personen im SRC mit denen ich zu tun habe. Ich werde aber weiterhin noch im Forum aktiv sein und in dem ein oder anderen Thread meine Meinung kund tun. Auf euren Servern werde ich ab und an auch noch zu sehen sein.
Also bis dahin habt noch eine schöne Zeit.......


Liebe Grüße, Jenny
 
Nicht schon wieder!
Hoffentlich bricht hier nicht wieder eine Seuche aus!
Naja ... es ist halt so und dagegen kann man nichts machen, also:
Mach's gut und halt die Ohren steif!
Viel Erfolg weiterhin!
Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht ... soweit wir mal zusammen fuhren.
Man sieht sich...
 
Sehr Schade! Aber ich kann nicht behaupten, das ich es nicht geahnt hätte. Viel Spaß auch weiterhin und ich denke man sieht sich. Forever wird die Aktivität garantiert wieder in die Höhe schnellen lassen und dann ist auch wieder mehr los.

Man sieht sich! :)
 
Oben