[SRC]Server kaputt?

Sommerzeit

Running Gag
Wenn man auf den Shorttrack-Server geht, passiert zuerst eine Zeit lang nicht's und dann wird man gekickt - genauso wie am RT-Server ist mir gerade aufgefallen.

Das ist jetzt schon auf allen 3 Servern!
Obwohl ich vor etwa 20 Minuten noch (fast) ohne Probleme auf dem Circiuts-Server gefahren bin!


Was ist da los? (Versaut mir gerade meinen ganzen Freitag abend:()
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auf Rt-Server sind hidden und js auch plötzlich verschwunden.
Da sich beide für gewöhnlich verabschieden hab ich auch gedacht dass das irgendein problem ist.
Aber mir ist nichts passiert.
Also habe ich auch keine ahnung was das betrifft
 
Eben auf Rt-Server sind hidden und js auch plötzlich verschwunden.
Da sich beide für gewöhnlich verabschieden hab ich auch gedacht dass das irgendein problem ist.
Aber mir ist nichts passiert.
Also habe ich auch keine ahnung was das betrifft

Nein, das war (mal wieder) ein I-net-Absturz. Danach hatts erst mal ne Zeit lang gedauert, bis wieder alles normal lief und dann hatte ich einfach keinen Bock mehr auf den Server zu gehn ;)
 
Ist mir auch aufgefallen, allerdings kam ich nichtmal drauf auf den ST und vom Circuits bin ich sofort gekickt worden.
 
So, laufen wieder alle.
Ich hab an dem Server heute abend Einiges gemacht, aber nichts davon wäre prinzipiell geeignet gewesen, solche Probleme zu verursachen :angel
Hatte auch nix mit dem TM-Zeugs zu tun.
 
Eben auf Rt-Server sind hidden und js auch plötzlich verschwunden.

Nein, das war (mal wieder) ein I-net-Absturz. Danach hatts erst mal ne Zeit lang gedauert, bis wieder alles normal lief und dann hatte ich einfach keinen Bock mehr auf den Server zu gehn ;)

Ähnliches bei mir :D

Ich sagte ja schon anderswo, dass meine Kiste wohl früher oder später den Geist aufgeben wird und daher ein normer Fahr-Abend nicht mehr vorherzusehen ist :(. Heute ist wieder die Kiste ohne Vorwarnung abgesoffen und ehe ich sie wieder fahrtüchtig bekommen habe ist mir sowohl die Lust vergangen als auch ein guter Bericht bei Galileo Mystery dazwischengekommen ;)

Nur nochmal zur Info nebenbei: Unter normalen Umständen gehe ich niemals, ohne eine Info oder Verabschiedung hinterlassen zu haben :).
 
Oben