Selbst erstellte Strecke kann nicht ausgewählt werden?!

oetzi

Herzlich willkommen!
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
ich habe gestern zu hause 2 strecken selber erstellt und mir diese an einen anderen rechner per mail geschickt. dort habe ich sie in den ordner /my challenges gepackt.
Ich kann sie jetzt aber weder im editor noch als zu spielende strecke auswählen.
wie kommt das?

das kuriose ist, dass ich schon einen tag zuvor eine strecke erstellt habe, die ich auf dem gleichen weg auf dem anderen rechner eingefügt habe. diese ist ohne probleme verfügbar

gruß
oetzi
 
Moin, hast du sie eventuell eingefügt, als das Spiel noch lief? Dann wirst du sie auch nicht finden können.
 
mhh, bin ich mir jetzt grad nicht mehr sicher.
hab allerdings zwischenzeitlich das spiel beendet und neugestartet. kann das trotzdem ein problem sein?
 
Oben