Bewerbung Queerschläger

Queerschläger

Herzlich willkommen!
Also ich denk mal, dass ich hier richtig bin, wenn ich bei euch in den Clan möchte.

So also schieße ich einfach mal los mit meiner Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen bewerben, um Ihren Clan beizutreten. Aufmerksam bin ich auf Sie durch den Shorttrack Rounds- Server, den ich so gut wie immer besuche. Nach 2 Monaten auf diesem Server fühle ich mich bereit, mit den besten mitzuhalten und fahre eigentlich immer um die Podiumsplätze dort mit. Leider muss ich sagen, dass ich in Sachen TM Clan noch unerfahren bin und hoffe, dass Sie dies berücksichtigen können.
Nun ein wenig zu mir: Ich heiße Tobias bin 17 Jahre ( im Juni endlich 18 *freu*) komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Zur Zeit bin ich Abiturient und habe eigentlich für eins, zwei Stunden zocken am Tag immer Zeit.Ich habe das Spiel seit knapp 2 Jahren, habe die Faszination aber erst vor kurzem kennengelernt.
Wenn Sie noch irgentwelche Angaben von mir braucht einfach bescheid geben ich Reiche Ihnen die Unterlagen, dann ein.
Mfg
Tobias
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC].

Abiturient, ja? Aber nicht mit Deutsch-LK, oder? :devil

Du willst also mitmachen und bist der Ansicht, Du könntest mit den Besten mithalten? :lachweg Bleib doch mal Ernst... Deine fahrerischen Leistungen sind uns, vorsichtig formuliert, vollkommen egal. Wir wollen Dich als Trial leiden sehen und, falls Du aufgenommen werden solltest, als Mitglied Spaß haben. Außerdem sind wir ein Club und kein Clan.

Der überraschende Wintereinbruch hat dem Rasen im Stadion gar nicht gut getan. Wir haben uns deshalb entschlossen ihn auszutauschen. Hinten im Schuppen findest Du eine Schubkarre und einen Spaten. Du wirst den alten Rasen ausstechen und dabei genau fünf Zentimeter Erde abtragen (Toleranz +/- 5 mm). Die genau 18 x 18 cm großen Rasenstücke wirst Du dann auf die Dachterasse des Mitgliedergebäudes bringen und dort wieder zusammensetzen. Wir brauchen dort oben ein bisschen Grün, damit sich die Jungs und Mädels zwischen den Rennen etwas ausruhen können. Der Lift ist leider nur mit der Mitgliederkarte zu bedienen, aber es sind ja nur 25 Stockwerke und Du bist ja noch jung...

Herzlich willkommen [SRCt]Queerschläger! :)
 
Trial als Landschaftsgärtner:rofl

Hoffentlich eckst Du mit der Schubkarre nicht genauso oft an wie beim Racing:D

Herzlich Willkommen [SRCt]Querschläger
 
Geile Bewerbung :lachweg

suchst Du ein Job oder willst nur in den Club :eek:
Hab Spaß beim SRC. Machs dir bequem aber krümel die Couch nicht voll :keks

Lg
Esther

P.S. is mal was anderes
 
na da bin ic hmal gespannt wie du deinen nick nun abkürzt, mehr als "[SRCt]queers" passt nämlich nich hin mit farbcode etc :D

Ich heiße meinen Leidensgenossen willkommen und werd dir beim Rasenstechen etwas zur handgehen, ich mess dir die groben Maße der 18*18 cm stückchen aus.

Den Kalk aus CHmuls hirn hab ich bereits großzügig abgebaut. =)
 
Dumme Frage von mir:

Was bedeutet Trial als Landschaftsgärtner???

Ich wollte doch nur in eurer Gruppe aufgenommen werden naja egal.
Ich wollt nur mal meine Namensänderung bekannt geben leider muss ich meinen Namen ja verkürzen und erscheine dann mit dem Wundervollen Namen: [SRCt]Queery
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß während deiner Trialzeit.


Bei deinem Namen hast du etwas verwechselt. Der Tag wird rot gemacht und der Namen gelb.
 
Herzlich willkommen Queerschläger!

Zitat:
Zitat von Fulltimen00b
Geile Bewerbung :lachweg

suchst Du ein Job oder willst nur in den Club :eek:
Hab Spaß beim SRC. Machs dir bequem aber krümel die Couch nicht voll :keks

Lg
Esther

P.S. is mal was anderes


Vielleicht sollte ich auch mal als Jakabar unterschreiben?

Hasi und Esther sind doch alt genug, alles zu teilen - auch den Computer :ROFLMAO:
 
Tschulidigung, kommt auch nicht mehr vor. :eek:
Fulltimen00b und meine Wenigkeit sitzen des öfteren am selben Rechner. Und für ein Willkommen wollt ich nicht extra Ausloggen und wieder Einloggen weil die Worte die selben gewesen wären. Sowie die Zugriffsrechte die gleichen sind.
Falls ich damit jemanden auf die Füsse getreten haben sollte tut´s mir Leid.
:blumen
 
@Queerschläger:

Für unseren Club voller Bekloppter so eine hammergeile Bewerbung, klasse (y)

Da der Boss ja schon sein OK gegeben hat, übermittle ich Dir mal ein herzliches Willkommen :)
 
Oben