Bewerbung von King_of_Krunk

King_of_Krunk

Herzlich willkommen!
Hi alle zusammen:).
Ich wolt mich Bewerben, da ich Trackmania natin super finde(y).
Obwohl ich nicht Rägelmesig spiele würde ich gerne einem Team beitreten
Zu mir: Ich heis granit bin 16 Jahre alt
wenn ich mal nicht am Computer sitzt Spiel ich Basketball oder Fußball
also bist dann.
PS: Wir sehen uns auf der strecke;)
 
Nicht persönlich nehmen, aber ich würde an deiner Stelle erstmal den PC ausschalten und wieder zur Schule gehen um vernünftig Deutsch zu lernen. Der Text ist ja grausam! Wie kann man nur so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in so wenig Text machen?
 
Zu mir: Ich heis granit bin 16 Jahre alt
Und warum hast du dann in deinem Profil ein Geburtsdatum von 1995 angeben? :unsure:

Was ganz anderes: Ich bitte dich, dein Schriftbild etwas massenkompatibler zu gestalten, ein wenig mehr Rechtschreibungssorgfalt würde nicht nur dir, sondern auch dem geneigten Leser bestimmt helfen ;)


----
edit
Da kam jakabar mir zuvor... :p
 
Oben