Webspace für CarSkins?

H

HACKYSACK

Gast
Hy,

damit andere Fahrer auf einem Server schneller mein Car Skin runterladen können, sollte ich es ja auf irgend einem webspace oder so ablegen!!

Wo habt ihr euer Carskin abgelegt suche nämlich so einen kostenlosen dienst wo es ganz einfach geht??

rapidshare oder so dürfte ja nicht gehen! da muss man ja sicherhetscode usw. eingeben!

greetz HAckY
 
Welchen könnt ihr mir da genau empfehlen?? Weil man kann ja nicht überall zip oder rar files hochladen!!
 
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, da ich keinen der dort aufgeführten Anbieter nutze aber Funpic.de sieht doch ganz gut aus. 2,5 GB Speicherplatz, unbegrenzter Traffic, Download aller Dateitypen erlaubt und über eine Begrenzung der Dateigröße steht dort nichts.
 
Also Funpic ist wohl nicht geeignet, wenn man deren Regeln einhalten will...
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.
Sowas, oder sowas in der Art ist bei den meisten zu finden, also ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.
 
Diese Einschränkung dürfte es wohl bei den meisten Anbietern für kostenlosen Webspace für die eigene Homepage geben. Dann frickelt man halt ne einfache Homepage zusammen und lädt die hoch. So lange kein übermäßig hoher Traffic erzeugt wird, dürfte es wohl keine Probleme geben und der höchste Traffic, den die Skins bei mir erzeugt haben, lag bei etwas über 2 GB/Monat und das ist ja nicht wirklich viel.

@HACKYSACK - bietet denn dein Internetprovider keinen Webspace an? Bei den meisten Anbietern gibt es doch nen paar MB Webspace dazu. Zum Beispiel sind in meinem Vertrag (1&1) 100 MB Webspace enthalten.
 
Oben