Bewerbung Lil' Nike

Hi Nike !

Willkommen im Forum :)

Warte bis sich der Chef meldet und dann darfst du uns erstmal als Trial dienen am Boden kriechen. :D

Puh erste ;)

Oh das war zu schnell, da mußt du wohl noch 2 Wochen warten, bei uns kannst du erst mitmachen wenn du 16 bist. --> Regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Diese Bewerbung ist ja mal schön :).
Die Geschichte mit dem OgC ... Die versteh ich aber noch nicht richtig.
Seht ihr das als Clan oder Club an?
Wenn ja, müsstest du dort erst aussteigen um bei uns fahren zu dürfen.
 
es ist kein clan und kein club
endstanden ist das ganze bei zu viel langeweile von mir und meinen nachbarn
wir wollten auch mal als "progamer" dastehen^^:D
es ist nur ein name und um zu zeigen das wir zusammen gehören

danke, bei der bewerbung hab ich mir auch viel mühe gegeben
 
Der Edit-Button ist dafür angebracht, um keine Doppelposts machen zu müssen ;).
 
ok dann muss ich wohl ich zwei wochen warten :(^^
sollte ich mich dann erneut bewerben oder kommt ihr auf mich zurück?

mfg Niklas
 
Herzlich Willkommen Niklas.

Die zwei Wochen wirst du wohl noch warten müssen.
Bis dahin dennoch viel Spaß.
 
Oh mist, ich sah nur die 16, war wohl gestern zu spät für den alten sehschwachen Greece :ROFLMAO:. Wie Schlukas schon sagte, in zwei Wochen einfach eine neue Bewerbung, dann geht das schon ;).
 
Oben