Favoritenserver verändert, aber wie ?

BerLiNCiTyDiSTeR

bekommt Übersicht
Hallöchen, ich habe folgendes Problem ...

Bis vor ein paar Tagen war u.a. der SRC Shorttrackserver in der "Empfohlene Server"-Liste enthalten (warum auch immer?).
- Dort fahr ich eigentlich ganz gerne. -
Jetzt finde ich den Server auf direktem Weg gar nicht mehr. Auch nicht, wenn ich mir alle Server auflisten lasse.
Meines Wissens habe ich nichts verändert.

Kann ich den Server irgendwie wieder in die Liste einfügen, wenn ja, wie ??
 
Am besten du trägst ihn dir in deine Buddyliste ein. Der Locin für den Short ist "supiracing" wenn ich mich nicht irre.

Das kannst du entweder im Spiel selber, oder aber auf der Seite TrackMania Nations

Log dich da mit deinen Daten ein und füge den Server deiner Buddyliste hinzu.
 
Danke erstmal !

Eben bin ich rein bei TMn um das auszuprobieren und da war der Server wieder in der "Empfohlene Server"-Liste ohne etwas geändert zu haben.
Nun eine andere Frage, kann ich die anderen Server aus dieser Liste entfernen ?

Da stehen fast nur "Zeitrennen"-Server drin und dafür hab ich kein Interesse.
 
Die Liste der empfohlenen Server wird glaube ich zufällig generiert. Ändern kann man das nicht. Wenn du aber deine bevorzugten Server deiner Buddyliste hinzugefügt hast, klickst du unten auf "Zeige gesamte Serverliste" und dann aktivierst du "Nur Freunde". Alle anderen Server werden dann ausgeblendet.
 
Oben