Probleme mit ASECO auf dem VRoot

kid 666

kennt sich schon aus
Also ich versuche nun Krampfhaft und verzweifelnt Aseco zu Installieren, habe auch dieses Lampp entpackt und angepasst und versucht aseco zu starten...
aber iwie komtm da kein aldefenster... wenn da wenigstens Fehler kommen würden, aber nein rein garnichts....
Kann mir jemand sagen, ob die aseco.sh richtig ist??

Code:
cd /root/aseco/
/root/lampp/bin/php aseco.php TMN </dev/null >aseco.log 2>&1 &

Wenn ich im Putty cd /root/aseco/ eingebe, komme ich ins Aseco verzeichniss... aber er macht ganrichts könnt ihr mir helfen?
 
Was soll da für ein Fenster kommen? Das läuft als Script im Hintergrund, da gibt es nichts zu sehen.
 
Was soll da laden?
Das Script startet und gut ist. Wie ich schon sagte, das gibt es nichts zu sehen.
 
aber trotzdem funktioniert aseco nicht -.-

erwähnte ich schon das es sich um einen Linux Root handelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da steht eine fehelrmeldung drinnen....

Code:
./Aseco.sh: line 2: /root/lampp/bin/php: Permission denied

oder was meinst du?

Oder habe ich das falsche Aseco?? nen kollege hatte mir da sgeschickt, und das lief abe runter Windoof, kann es au daran liegen?
 
wie kann ich das denn ändern?

der root ist von Hosteurope, LFA (LukesFunArea) hat den selben und da läuft aseco etc...
 
Das wird jetzt aber mehr ein Linux-Grundkurs.
Hättest Du das LAMPP-Paket überhaupt gebraucht? Die vRoot-Server von Hosteurope haben laut Beschreibung in der Grundausstattung schon PHP dabei.
 
Oben