The Dack taucht wieder unter

Vordack

assimiliert
Hi,

ihr könnt euch ja denken worum es hier geht.

Ich habe in den letzten Wochen öfter mit dem Gedanken gespielt den Club zu verlassen, habe aber, wie manch anderer auch der heute den Club verlassen hat, sich erst mal gedacht "lets wait and see".

Ich habe mit euch eine tolle Zeit erlebt, habe quasi (halbwegs) gelernt wie man die Karre in TMN steuert. Diese Zeit will ich auf keinen Fall missen.

Da in letzter Zeit aber der ST für mich gesorben ist, ich einer vollkommen anderer Meinung über viele Dinge bin als viele von euch und leider das Gefühl habe daß man mich nicht einmal versucht zu verstehen, ist es für mich nicht mehr so wie früher.

Ich könnte jetzt noch weitere Gründe anmerken, zum Beispiel daß meine Arbeit mich heute wesentlich mehr fordert als zu Beginn meiner SRC Zeit und es somit besser wäre wenn ich nicht mehr im Member Bereich mein Unwesen treibe (und wenn ich reinschauen kann dann tu ichs^^) oder das heute eigentlich (fast) alle mit denen ich täglich zusammen bin schon den SRC verlassen haben, aber das Ergebnis ist das selbe.

Ich werde natürlich noch, oder wieder, auf dem Shorttracks Server mein Unwesen treiben und werde hoffentlich viele von euch auf der BP persönlich kennenlernen.

So, das wars, wir sehen uns hier und da.

edit: Ach ja ;) , dieses ist keine "Kinderkacke", wie mir von diversen Mitgliedern schon häufiger vorgeworfen wurde. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt und als ich heute ins Forum schaute gabs für mich dann keinen anderen Weg der mir richtig erscheint.
 
Mir ist gerade ne blöde Frage eingefallen *g

Da auf den ST Server nur Tracks von Membern dürfen, wie sieht es mit den Baal, Punktefresser und Vordack Strecken jetzt aus?

Also von mir aus kein Problem, ich frage mich daß halt nur wie der Chef oder so das sieht.
 
ICh trau mich ja schon garnichtmehr aus dem Forum zu gehen, denn wenn ich mich morgen einlogge, könnte ich der letzte verbliebene SRCler sein :eek: Und, nein ich werde in absehbarer Zukunft nicht austreten ;)

Naja, da waren es nurnoch 47, machs gut Vordack :)
 
Tja, jetzt hast Du mich echt überrascht Vordack... :eek: Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du uns auch verlassen würdest. Allerdings natürlich verständlich.

Ich bin aber sicher, dass wir uns wieder treffen werden. Und wenn Du zur Boardparty kommst, lässt sich das ja auch gar nicht vermeiden! ;)

Mach's gut! :)
 
JSspezial mir geht es auch so! Nur dann wären wir nur noch zwei, da ich glaub ich, nicht so schnell austrete!
Mach's gut Vordack!
P.S.: Ich hoffe, dass ich es jetzt zum letzten Mal schreibe!
 
Ich hoffe du warst der letzte innerhalb des nächsten halben Jahres der Austritt!
So viel hält mein kleines, junges Fahrerherz einfach nicht aus...

RL geht aber einfach vor...
Hoffentlich fährt man wieder mal mit einander!
:)
 
Schade Dacki, aber verstehen muß ich's nicht, oder?

Mach's gut, und: man trifft sich sicherlich wieder!


Gruß,
dan
 
Nö mußt Du nicht :D

Aber wie war das nochmal? Ich muss ja nicht Mitglied sein um meine Runden auf Jakabars neuen Forever Strecken drehen zu können ;)
 
Du auch? Oh Mann! DAS versteh ich nun absolut nicht mehr! Erst raus, dann reumütig wieder rein und nun ganz raus.... und das alles wegen irgendwelcher Diskussionen. Schieb nicht deine Arbeit vor, das ist nicht der Wahre Grund - ich kenn dich! ;)

Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig, das so viele im Moment das Handtuch werfen und aufgeben, obwohl es gerade jetzt auf Einheit angekommen wäre. Wer in schlechten Zeiten und in der Not zusammensteht, den schweisst ein unsichtbares band ewig zusammen. Schade das so viele sich entschlossen haben, lieber vom Zug abzuspringen, anstatt ihn wieder auf die Gleise zu heben und weiterzufahren.

Was soll ich noch sagen? 4 Beiträge nun schon wo ich erklären muss wie Nahe mir das geht. Ich weiß nix mehr. Ich verstehs nicht und kanns auch nicht nachvollziehen.

Ist Eure Entscheidung und ich muss damit leben - ich finds trotzdem blöd.

:cry:
 
Jaki, Du nimmst das alles viel zu ernst. nur weil ich / wir nicht mehr SRC Mitglieder sind bedeutet daß doc nicht daß wir auf ewig verschollen sind.

Das mit der Arbeit ist nicht der wahre Grund, da gebe ich Dir Recht. Den wahren Grund habe ich davor gepostet gehabt. Ich schrieb ja auch nur "Ich könnte..." ;)

Und ich habe nicht das Gefühl daß ich das Handtuch geworfen habe. Ich glaube nicht einmal daß so ein Vergleich für mich überhaupt zieht.

Mir hat die Zeit im SRC wie bereits erwähnt Spaß gemacht, aber seit einiger Zeit tut es dies nicht mehr. Da ich nicht der einzige bin dem es so geht ist wohl was dran an meiner Behauptung daß sich etwas verändert hat.

Und ich fühle mich auch nicht als ob ich von einem fahrenden Zug abspringe :D Der Zug bewegt sich, der SRC nicht :D Okay, blöder Vergleich, gebe ich gerne zu.

Neee Jaki, ganz ehrlich, es klingt vielleicht überheblich, wie schon orgeworfen wurde zu sein, aber ich habe das starke Gefühl daß in den letzten paar Monaten meine Ansichten und Einstellung zu TMN nicht mehr mit denen des SRC zu vereinen sind.

Der SRC ist ein Fun Club, ich bin ein Fun Fahrer, aber jeder hat eine andere Definition von Fun, wie ich kürzlich lernte. Und meine Definition ist eindeutig eine andere.

So, muß weiterarbeiten.
 
Schade. Naja, da kann man wohl nichts machen:(
Trotzdem viel glück und viel spaß für dein RL.
Und wehe dir ich seh dich nicht mehr auf den Servern
 
Ja natürlich - weil mir der SRC unwahrscheinlich am Herzen liegt....

ARRRGHHHHHHHHHH

Und schon wieder wird etwas von mir aus dem Kontext gerissen.

Ich meinte daß ernst nehmen in Bezug auf was ich darunter geschrieben habe, und damit hat der SRC nichts zu tun.

Wir alle können immer noch zusammen fahren, können immer noch zusammen was-auch-immer zocken, wir sind NICHT aus der Welt (ich zumindest^^).

Die eigentliche Verständigungsplattform ist ja das SNF, mit oder ohne Memberbereich.

Daß der SRC einige Mitglieder verliert ist wohl auch das Beste damit der SRC seine alte Tradition fortführen kann.
(hui, schön gesagt^^)

Also Don't Worry Be Happy :D
 
Oben