Gegnerische Fahrzeuge ausblenden

ot:
Dann kann ich doch auch grad solo spielen ;)


Ich finde es als angenehm, wenn ein schnellerer Fahrer einen "mitziehen" kann, natürlich solange, bis die Bande oder ähnliches im Weg steht. :D
 
Ja mir geht es ähnlich...
Bei einigen ist es aber so, dass der PC recht schnell schlapp macht.

Ich merke es bei mir auch. Ab 40 Autos die aufm Server sind, hackt es. Zumindest wenn sich so ziemlich alle in meinem Blickfeld befinden.
 
Das tun wirklich manche? *Wunder*

Ich hab gestern an meinen Grakaeinstellungen rumgespielt da ich mir ne neue Graka besorgt habe.

Dann bin ich auf Luke Short und... AUA. Plötzlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen, err, die Strasse vor lauter Autos nicht mehr! Okay, ich hab 36 Autos ruckelfrei gesehen, hatte aber trotzdem keinen Plan wo die Strasse war.

Sofort wieder auf 4 reduziert und auf einmal konnte ich wieder fahren ;)
 
Oben