Drivers of Hell

FoW|Alexangorn

Herzlich willkommen!
Hallo,
Wir, die Drivers of Hell(DoH), sind ein neu gegründeter Trackmania Nations Clan. Wir besitzen: Eine Homepage: Drivers of Hell
Teamspeak Server: 85.214.74.24:2730
Und selbstverständlich einen Gameserver: Drivers of Hell
Wir beschäftigen erst wenige Fahrer aber wir sind ein sehr gut und mit viel Humor funktionierender Clan, der hauptsächlich aus Spaß fährt.
Membersuche steht für uns im Moment im Vordergrund.
Da wir alles haben was das Zockerherz begehrt, erhoffen wir uns einige Neuzugänge in unserem Rennstall.
Ich hoffe es werden sich einige Interessenten finden.
Mit freundlichen Grüßen und auf spannende Rennen,
Euer Alex
 
Sorry, aber wie doof muss man sein, im Forum eines anderen Clubs, nach Mitgliedern zu fragen?
 
Ich weiß, es können nicht alle so eine tolle Homepage haben wie wir, aber eure Homepage lässt sich absolut schlecht lesen! Nach 1 Minute hatte ich massive Augenschmerzen! Euer Webmaster gehört geschlagen! :D
 
Ich weiß, es können nicht alle so eine tolle Homepage haben wie wir, aber eure Homepage lässt sich absolut schlecht lesen! Nach 1 Minute hatte ich massive Augenschmerzen! Euer Webmaster gehört geschlagen! :D
Och, wieso? Nur die Bilder um 25% vergrößern und eine eigenes Benutzerstylesheet verwenden, was die Schrift auf 20px Höhe vergrößert und auf schwarz weiß setzt und schon wird sie lesbar :rofl

...ist auch gar nicht aufwändig :angel
 
Oben