Dedicated Server - MOD

flasherle

kennt sich schon aus
Hi all, ich habs endlich auch mal geschaff einen MOD zu bauen klappt auch alles so weit ganz gut, das problem is nur, das er den mod nicht vom dedicated zieht, erst wenn ich ihn wieder local auf dem rechner in das mod verzeichniss kopiere sehe ich ihn wieder...

ich habe das vezeichniss Skins/Stadium/MOD auf dem dedicated angelegt und dirt meine ***mod.zip rein kopiert, genau wie auch meine loc dazu, jedoch bin ich jetzt schon seid 3 std auf meinem server, wo ich nur strecken jetzt drauf hab die mit DEM mod gebaut wurden, jedoch bekomm ich nie die mod in cache.

was mach ich falsch?

Danke schon einmal für eure hilfe...
 
Bist du denn übers Internet auf deinem Server?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch nie den Mod auf dem Server bei mir liegen, aber jeder konnte den trotzdem sehen.
 
ja natürlich, mein server läuft auf nem root beim provider...
ich habs jetzt mal doppelt gemoppelt gemacht, vll hilft es ja was, ich habe ersten beim erstellen auch noch zusätzlich die url für mein mod angegeben, und habe ihn auf dem server mit einer loc, hoffen wir mal das es so irgendwie tut :D

dank dir für deine antwort...
zur belohnung gibts es frisches Bier
bier.gif
 
Oben