Trackmania Nations Server inkl. Befehle

Dionysius

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Supernature-Community

Ich bin einer der Admins von einer Multigaming Community (Schleichwerbung ist hier nicht nötig, oder?) und möchten unsere Community durch das Spiel Trackmania Nations erweitern.

Wir sind auch bereits im Besitz eines Game-Server's, auf welchem schon diverse Dinge laufen und haben auch schon den "normalen" Trackmania Nations Server Dedicated Linux laufen. Wir möchten aber unser Server mit ingame Kommandos ausrüsten, so wie ihr eure Server laufen habt.

Deshalb frag ich hier mal ganz lieb, ob ihr uns helfen könnt, wo wir diese Plugins (oder sonst welche Dinge) finden können. Den Rest, denk ich mal, kriegen wir selber locker hin. ^^

Ich bedanke mich bereits für eure hilfreichen Antworten!

Freundliche Grüsse
Dionysius
 
Oben