Alles rund um einen eigenen Server?

PhysiX

Herzlich willkommen!
Hay, ich möchte einen Server eröffnen und hab das auch schon mit Erfolg getan, aber jetzt kommen meine Fragen :ROFLMAO:. Also, wie kann ich mich als Admin einloggen? Wie kann ich meine eigens gemachten Maps dort hinein verfrachten. Ja das waren sie schon, aber mir fallen bestimmt noch ein paar ein. Also wenn ihr wollt könnt ihr noch weitere heifug gestellte fragen beantworten xD.

Mfg, PhysiX
 
Der Server läuft auf einem Server. Und jetzt sind noch die anderen Fragen offen :D. Und ich habe noch ein paar allgemeine. Wie gründe ich einen Clan? Wie kann ich meinen Namen mir Farben ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gründe ich einen Clan?

Das ist eigentlich ganz einfach. Einen eigenen Server hast du ja bereits. Nun denkst dir einen netten Namen aus, suchst Leute die bei dir mitmachen möchten und schon hast du einen Clan. Dann solltest du vielleicht noch eine Clan-Seite evtl. mit Forum einrichten. Am schwierigsten dürfte es sein, Mitglieder für deinen Clan zu finden. Entweder die Leute sind bereits in einem Clan, oder sie wollen ganz einfach nicht. Für einen neuen und damit völlig unbekannten Clan ist es also schwierig, Mitstreiter zu finden. Wenn du aber erstmal ein paar Kumpels ins Boot holst, ihr euch dann den anderen Clans gegenüber vernünftig verhaltet und den einen oder anderen Funwar auf die Beine stellt, dann wird das schon ;)
 
Das es nicht nötig ist?
Man erkennt einen Clan auch dadran, das sie den gleichen Clantag haben!
Für was dann eintragen?
Bei uns ist auch nicht jeder eingetragen, aber trotzdem sieht man, das wir zusammen gehören!!
 
Oben